Falsch herum aufgehängte Zaunfahnen!?!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Und was sollen hier die letzten beidenBeiträge Herr acm und mister MSG ??
Da versucht jemand was zu erklären und ihr macht euch lustig . Wenn IHR damit meine ich auch unsere anderen Experten hier im Thread zb Mister zariz oder beribert - Wenn IHR soviel ahnung von dieser Materie habt und euch darüber lustig machen könnt - dann erklärt doch mal mit anständigen Worten Eure Therorie .

Ein Volk von ignoranten intoleranten VollHonks hier , das gibts gar nicht !
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und was sollen hier die letzten beidenBeiträge Herr acm und mister MSG ??
Da versucht jemand was zu erklären und ihr macht euch lustig . Wenn IHR damit meine ich auch unsere anderen Experten hier im Thread zb Mister zariz oder beribert - Wenn IHR soviel ahnung von dieser Materie habt und euch darüber lustig machen könnt - dann erklärt doch mal mit anständigen Worten Eure Therorie .

Ein Volk von ignoranten intoleranten VollHonks hier , das gibts gar nicht !
Ach, mir reichten schon die Passagen "Soundanlage", "machen keine Choreos mehr" und "gegen den modernen Fußball" um ihn als einen derer zu entlarven die ich absolut verachte...
 
B

beribert

Guest
Und was sollen hier die letzten beidenBeiträge Herr acm und mister MSG ??
Da versucht jemand was zu erklären und ihr macht euch lustig . Wenn IHR damit meine ich auch unsere anderen Experten hier im Thread zb Mister zariz oder beribert - Wenn IHR soviel ahnung von dieser Materie habt und euch darüber lustig machen könnt - dann erklärt doch mal mit anständigen Worten Eure Therorie .

Ein Volk von ignoranten intoleranten VollHonks hier , das gibts gar nicht !

Och, ich sehe gerade, dass ich in Person eines intoleranten Vollhonks auch angesprochen wurde...........

Was für eine Theorie soll ich denn erklären?? Weshalb die Fahnen unserer Ultrafreunde falsch herum hängen???

Hatte ich das nicht schon erwähnt??? Falls nicht, hier extra für dich nochmals meine einfache und deshalb so prägnante Theorie:

ULTRAS WOLLEN UND BRAUCHEN AUFMERKSAMKEIT! JE MEHR, DESTO BESSER. UND WEIL SIE FESTGESTELLT HABEN, DASS SIE MIT UMGEDREHTEN ZAUNFAHNEN EINE SOLCHE BEKOMMEN, DREHEN SIE DIE FAHNEN UM. DIE MESSAGE IST JA OHNEHIN EHER ZWEITRANGIG........

Oder nimmt etwa jemand deren Losungen wie "gegen den modernen Fußball", "befreit unsere Gesperrten" etc. ernst??? Das ist doch das Kindergartenniveau einer Klientel, die gar nicht weiß was "moderner Fußball" bedeutet, weil sie zu diesem "modernen Fußball" als Showgeschäft mit Showelementen (Choreo, Farben, Fackeln, Lichter, Schreihälse am Megafon) gehören und das nur selbst nicht begreifen wollen.

Der Clubfan hier im Thread ist dabei wohl das beste Beispiel. Vielleicht hätten ihm seine Eltern auch mehr Aufmerksamkeit schenken sollen..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das ist doch das Kindergartenniveau einer Klientel, die gar nicht weiß was "moderner Fußball" bedeutet, weil sie zu diesem "modernen Fußball" als Showgeschäft mit Showelementen (Choreo, Farben, Fackeln, Lichter, Schreihälse am Megafon) gehören und das nur selbst nicht begreifen wollen.
That's just the way it is... :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
That's just the way it is...

Ja, das Beri sehr schön beschrieben.

Aber davon abgesehen hat Mooni hat vollkommen recht, das Fanlager ist ein Haufen von ignoranten, intoleranten Vollhonks.
Es ging hier ursprünglich um Zaunfahnen und der Ultra hat am Tage seiner Registrierung zumindest was dazu beigetragen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wir von Ultras Nürnberg hängen die UNsere Zaunfahne falschrum auf, weil es und nicht gefählt dass wir im Block 8 immer noch nicht in alle Reien dürfen.Wir stehen bis jetzt erst in Reie 1-2 und dan wieder 10 bis nach oben. Wir wollen unseren Vorsänger in die erste Reie stellen und unsere Soundanlage richtig aufbauen. Damit die Mannschaft noch lauter und besser angefeuert werden kann müssen wir im Block 8 stehen !!!
Weil wir das alles nicht dürfen hängen wir die Fahne falschherum auf und machen keine Choreos mehr!!!
Es muss sich was ändern und das wird es sich auch!!!
Gegen den Modernen Fussball!!!
FORZA FCN
Ultras Nürnberg No Surrender!!!!!!!!

MFG Ultra

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

und ich dachte immer Ultras wären auch nur ein Teil des MODERNEN FUSSBALLS. Zumindest habe ich auf den Videoaufzeichnungen vom WM Finale 54 noch keinen Vorsänger, keine Doppelhalter, keine 14-jährigen pubertären Weicheier, die alles mit ihren Ultras-Aufklebern voll kleistern und auch keine Soundanlagen und umgedrehte Zaunfahnen erblicken können.

Ihr seid also auch nur eine moderne Begleiterscheinung im modernen Fußball. Sorry, dass ich dein Weltbild zerstöre :024:
 

allmächd

*****sfaulpelz
1. liegt es immer im auge des betrachters, was er unter dem begriff "moderner fussball" versteht oder verstehen will!!!


2. bin ich mir nun wieder im klaren darüber, warum ich nur noch selten im fanlager lese und noch weniger schreibe!!! NIRGENDWO anders findet man soviele idoten, deppen, arschöcher, besserwisser und vor allem wichtigtuer als HIER!!!!! warum ist es so schwer zu verstehen, dass es menschen gibt die andere ansichten vertreten?????????? warum geht es nicht in manches hier anwesende hirn, dass es menschen gibt, die für fussball, ihren verein, ihren kollegen (sei es UN-mitglied, oder fanclub) leben und für sonst nix?????? warum muss hier jeder dritte einen mangel an respekt vorzeigen der auf keine kuhhaut passt???????
da will sich jemand erklären und ihr macht nen fertig----- find ich einfach nur ERBÄRMLICH

3. lieber kurz, wenn du schon einen vergleich ziehst zur WM54 (sorry, aber des kann doch nur a witz von dir sein) fällt dir vielleicht auch auf, dass 54 keine solchen polizeikontrollen zu sehen waren wie HEUTE. auch der kartenverkauf scheint unbürokratischer gewesen zu sein, wie sonst kann man sich erklären warum die fans total zusammengequetscht im stadion standen und trotzdem glücklich waren?????????
ICH hab auf den aufzeichnungen der WM auch keine polizei gesehen, die die fans wie kühe ins stadion getrieben hat!!!
ICH hab auch keine polizei gesehen, die nach dem spiel das stadion halb verriegelte um die besagten fans erstmal einzusperren und irendwann, nach ihren belieben wieder geschlossen ans von ihnen bestimmte ziel zu treiben!!!
und komm mir etz ja ned mit dem blöden spruch "daran sind die ultras schuld, weil die sind ja sooooooooooooo böse! der armen polizei bleibt ja üüüüüberhaupt nix anderes übrig!!! "

soviel mist hätt ich von dir NIEMALS erwartet.... immer erst von der eigenen haustür kehren, bevor man sich über andere buckelig lacht, bürschla!!!!! bei der WM54 ist bestimmt auch keiner vom block geflogen nur weil er "angeblich" nen becher geworfen hat!!! grad DU müsstest doch ein wenig mehr verständnis aufbringen für fans die sich für einen toleranteren fussball einsetzten, für einen fussball der nicht von kommerz übertrumpft wird, für einen fussball wo das SPIEL wichtiger ist für die besucher als der gedanke "was werd ich heut in meiner VIP-loge wohl zum fressen bekommen" !! und vor allem für einen fussball , bei dem man als fan noch ernst genommen wird beim verein und zwar nicht nur wenn man eine dk für die haupttribühne besitzt oder wenn man großkotzig ne spende von zigtausenden euros gemacht hat!!!

*singmodusan* dortmundfans, dortmundfans, nehmt euch montags frei.... denn dann kommt auf dsf die bundesliga zwei!!!!!*singmodusaus*


und falls er am rande jemanden interessiert, die fahnenaktion hat in nürnberg wenigstens etwas gebracht:

Für Europa! Club plant die neue Nordkurve
BILD-Nürnbeg


Von Daniell Westgate

Nürnberg - Nürnbergs Fans jubeln! Der Club ist so erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr: Platz 6 in der Bundesliga, Halbfinale im DFB-Pokal. Frankens Stolz klopft lautstark an Europas Tür. Doch das ist nicht alles: Jetzt dürfen die Treuesten der Treuen von der "neuen" Nordkurve" träumen!

Nach Wochen des Protestes, in denen Banner, Fahnen und Spruchbänder verkehrt herum im Stadion hingen, ist wieder Friede eingekehrt. Beim 2:1 gegen Hertha BSC gab's auch optisch wieder die volle Unterstützung. Auslöser waren intensive Gespräche zhwischen Fans und Verein. Vize-Präsident Ralf Woy besuchte sogar die Ultras. Das Resultat: In der kommenden Saison kann's in der Fankurve noch lauter werden. Block 8 im Oberrang wird zum kompletten Stimmungs-Block erklärt (also ab der ersten Reihe, nicht mehr ab Reihe 10). Dafür müssen einige Altkunden ihre Dauerkarten-Plätze räumen.

Jürgen Bergmann, hauptamtlicher Fan-Beauftragter: "Auch im Unterrang planen wir einiges zu ändern." Die starren Plexiglaszäune zwischen den Blöcken sollen schalldurchlässig, die zum Innenraum abgesenkt werden. Mittelfristig soll sogar die Blocktrennung fallen. Bergmann: "Natürlich alles in Abstimmung mit den Sicherheitsverantwortlichen."

Manager Martin Bader: "Wir sind durch die Laufbahn gehandicapt. Daher müssen wir alles tun, damit die Stimmung in der Nordkurve eine Einheit wird, welche die Mannschaft zu Erfolgen trägt." Wenn's sein muss, auch durch Europa...

1. FC Nürnberg: BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
1. liegt es immer im auge des betrachters, was er unter dem begriff "moderner fussball" versteht oder verstehen will!!!


2. bin ich mir nun wieder im klaren darüber, warum ich nur noch selten im fanlager lese und noch weniger schreibe!!! NIRGENDWO anders findet man soviele idoten, deppen, arschöcher, besserwisser und vor allem wichtigtuer als HIER!!!!! warum ist es so schwer zu verstehen, dass es menschen gibt die andere ansichten vertreten?????????? warum geht es nicht in manches hier anwesende hirn, dass es menschen gibt, die für fussball, ihren verein, ihren kollegen (sei es UN-mitglied, oder fanclub) leben und für sonst nix?????? warum muss hier jeder dritte einen mangel an respekt vorzeigen der auf keine kuhhaut passt???????
da will sich jemand erklären und ihr macht nen fertig----- find ich einfach nur ERBÄRMLICH

3. lieber kurz, wenn du schon einen vergleich ziehst zur WM54 (sorry, aber des kann doch nur a witz von dir sein) fällt dir vielleicht auch auf, dass 54 keine solchen polizeikontrollen zu sehen waren wie HEUTE. auch der kartenverkauf scheint unbürokratischer gewesen zu sein, wie sonst kann man sich erklären warum die fans total zusammengequetscht im stadion standen und trotzdem glücklich waren?????????
ICH hab auf den aufzeichnungen der WM auch keine polizei gesehen, die die fans wie kühe ins stadion getrieben hat!!!
ICH hab auch keine polizei gesehen, die nach dem spiel das stadion halb verriegelte um die besagten fans erstmal einzusperren und irendwann, nach ihren belieben wieder geschlossen ans von ihnen bestimmte ziel zu treiben!!!
und komm mir etz ja ned mit dem blöden spruch "daran sind die ultras schuld, weil die sind ja sooooooooooooo böse! der armen polizei bleibt ja üüüüüberhaupt nix anderes übrig!!! "

soviel mist hätt ich von dir NIEMALS erwartet.... immer erst von der eigenen haustür kehren, bevor man sich über andere buckelig lacht, bürschla!!!!! bei der WM54 ist bestimmt auch keiner vom block geflogen nur weil er "angeblich" nen becher geworfen hat!!! grad DU müsstest doch ein wenig mehr verständnis aufbringen für fans die sich für einen toleranteren fussball einsetzten, für einen fussball der nicht von kommerz übertrumpft wird, für einen fussball wo das SPIEL wichtiger ist für die besucher als der gedanke "was werd ich heut in meiner VIP-loge wohl zum fressen bekommen" !! und vor allem für einen fussball , bei dem man als fan noch ernst genommen wird beim verein und zwar nicht nur wenn man eine dk für die haupttribühne besitzt oder wenn man großkotzig ne spende von zigtausenden euros gemacht hat!!!

*singmodusan* dortmundfans, dortmundfans, nehmt euch montags frei.... denn dann kommt auf dsf die bundesliga zwei!!!!!*singmodusaus*


und falls er am rande jemanden interessiert, die fahnenaktion hat in nürnberg wenigstens etwas gebracht:

Für Europa! Club plant die neue Nordkurve
BILD-Nürnbeg


Von Daniell Westgate

Nürnberg - Nürnbergs Fans jubeln! Der Club ist so erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr: Platz 6 in der Bundesliga, Halbfinale im DFB-Pokal. Frankens Stolz klopft lautstark an Europas Tür. Doch das ist nicht alles: Jetzt dürfen die Treuesten der Treuen von der "neuen" Nordkurve" träumen!

Nach Wochen des Protestes, in denen Banner, Fahnen und Spruchbänder verkehrt herum im Stadion hingen, ist wieder Friede eingekehrt. Beim 2:1 gegen Hertha BSC gab's auch optisch wieder die volle Unterstützung. Auslöser waren intensive Gespräche zhwischen Fans und Verein. Vize-Präsident Ralf Woy besuchte sogar die Ultras. Das Resultat: In der kommenden Saison kann's in der Fankurve noch lauter werden. Block 8 im Oberrang wird zum kompletten Stimmungs-Block erklärt (also ab der ersten Reihe, nicht mehr ab Reihe 10). Dafür müssen einige Altkunden ihre Dauerkarten-Plätze räumen.

Jürgen Bergmann, hauptamtlicher Fan-Beauftragter: "Auch im Unterrang planen wir einiges zu ändern." Die starren Plexiglaszäune zwischen den Blöcken sollen schalldurchlässig, die zum Innenraum abgesenkt werden. Mittelfristig soll sogar die Blocktrennung fallen. Bergmann: "Natürlich alles in Abstimmung mit den Sicherheitsverantwortlichen."

Manager Martin Bader: "Wir sind durch die Laufbahn gehandicapt. Daher müssen wir alles tun, damit die Stimmung in der Nordkurve eine Einheit wird, welche die Mannschaft zu Erfolgen trägt." Wenn's sein muss, auch durch Europa...

1. FC Nürnberg: BILD

Was willst du uns damit sagen???? :zucken:

Vielleicht könntest du die Vorwürfe ja noch ein wenig konkretisieren..............
 
Oben