Fanartikel auch für Kinder?

Sagt mal Leute ihr kennt euch doch aus oder? Ich such mir hier grad die Finger wund nach Infos ob es auch Fanartikel für Kinder gibt. So ich weiß nicht Stofftiere, kleine naja Puppenhäuser mit (ja ich weiß klingt jetzt komisch aber wenn kinder wollen muss mutti fragen :zwinker3: ) kleinen Fußballfiguren drinnen oder so?

Also halt echt Fankrimmskramms für die kleinen .. gibts sowas und wenn ja wo bekomm ich das am ehesten her? Direkt im Fanshop oder auch online?
 

xylo

Erfolgsfan
hmm... sei mir nicht böse, aber Du scheinst ja einen Internetzugang zu haben .... beim FCB zumindest (von welchem Verein sind die Kiddis den fan?) gibt es im Online-Shop jede Menge Zeug zu kaufen -Kategorie "Young Fans" -

ansonsten einfach googeln ...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gibts sicherlich bei jedem Verein Zeugs für Kinder. Allgemein kann man sagen, dass das allermeist völlig überteuert und von mieser Qualität ist.
 
Oben