Fanfreundschaften

G

g.P.

Guest
Gibts nicht mehr, oder?



Außer vielleicht die hier:

bvb+-+celtic.jpg

Das hat sich ja hier im forum schon lange angedeutet!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Traditionsloserteam-Fanfreundschaft zwischen Schalke und Nürnberg wird doch auch immer noch gepflegt.

Früher gab es auch mal Bochum/Bayern, aber der VfL scheint dem FC Bayern zu mickrig geworden zu sein.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ich finde Kontakte zu einem Verein wie Hertha auch erbärmlich. Da kann ich dir nur zustimmen.

Ja, um Cottbus reißen sich schließlich alle.


Dieses Fanfreundschaftsding ist doch eh Käse. Gute Kontakte wohin kann man niemanden verwehren, aber deswegen gleich haufenweise Schals anfertigen zu lassen und jeder Depp beim anderen Verein mitfiebert, obwohl ihn mit diesem nullkommanix verbindet, ist doch Mist.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
die Fan-Freundschaft zwischen 1860 und FCK wirkt sich zumindest noch insofern positiv aus, dass bei der Mannschaftsaufstellung keiner "Arschloch" schreit
allein deshalb lohnt sie sich noch
 
Oben