FC Bayern: Aussprache mit Schickeria Ultras

Butters

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
An welcher Stelle hat sich Schalke für euch denn unseriös verhalten ??

1. Die Bayern haben schon vor langem mit Neuer kontakt aufgenommen obwohl das nicht erlaubt ist
2. Die Bayern haben mal eben frech weg behauptet sich mit Schalke geeinigt zu haben und das direkt vor dem Pokalspiel.
3. Neuer hatte bis heute nicht die Eier in der Hose und hat klar gesagt das er nach München wechseln will
4. Neuer hat sich am beschissensten von allen verhalten, da er durch seine öffentliche Aussage seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen und nur innerhalb Deutschlands wechseln zu wollen, seinen Verein den er ja angeblich so liebt, schon fast erpresst.


Ich suche hier immer noch nach dem Punkt wo sich Schalke unseriös verhällt.

Neuer hat Vertrag, Schalke kann sich äußern und reagieren, müssen sie aber nicht, die Bayern haben gar nichts, keinen Neuer und auch keine Ansprüche und wenn das alles kein Problem ist für die Bayern, dann sollen sie doch ein jahr warten, aber ich wette das sie das nicht tun werden sondern eher noch den Preis erhöhen, auch wenn euch das nicht passt.
Schalke macht alles richtig, die zeigen halt den Bayern mal eben wer am längeren Hebel sitzt, und das ist für die nächste Saison eben noch Schalke in Sachen Neuer ob es euch passt oder nicht PUNKT
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... iss wohl a bisserl arg schlakke, der butters ( hmm, irre ich mich oder steht da wirklich schwabenrooster wenn man den nick von hinten liest???)
 
Oben