FC Bayern München - AC Mailand

CouchCoach

Meister Fan
Worüber redet ihr Schwulis denn? :hammer:

Der Autor möchte mit diesm Post keine Minderheiten der Gesellschaft diffamieren! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder, acm. :spitze:

Wie ist eigentlich Dein persönlicher Eindruck von der AA?

MFG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
also ich find das stadion schön. die idee mit der arena card ist für die fische aber ansonsten hats mir gut gefallen. auch von der organisation her war alles tipp topp. bei uns waren sogar ital. ordner. :eek: :spitze:

Für Heimfans (insb. Dauerkartenbesitzer - und das sind glaub ich immerhin 36.000) ist das mMn ziemlich sinnvoll. Zu überlegen wäre halt, bei der Gästekurve auch einen Stand zu öffnen, bei dem man mit Bargeld zahlen kann. :hand:

wurst
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
also ich find das stadion schön. die idee mit der arena card ist für die fische aber ansonsten hats mir gut gefallen. auch von der organisation her war alles tipp topp. bei uns waren sogar ital. ordner. :eek: :spitze:

ich finds halt scheiße. ist genau wie in dortmund unheimlich hoch u. steil, nur das es halt moderner ist.
aber du bist das ja aus mailand gewohnt, nicht wahr ...
 

acm

radio soulwax
Für Heimfans (insb. Dauerkartenbesitzer - und das sind glaub ich immerhin 36.000) ist das mMn ziemlich sinnvoll. Zu überlegen wäre halt, bei der Gästekurve auch einen Stand zu öffnen, bei dem man mit Bargeld zahlen kann. :hand:

wurst

naja die card hat schon ihre vorteile. :fress:
hab mir in der 36. spielminute eine cola kaufen wollen und eine telefonnummer erhalten, weil ich nicht wusste wie ich mit der card umgehen soll. :floet:
 

acm

radio soulwax
Ich frage mich gerade, wie man mit der Karte nicht umgehen kann? :suspekt:


wurst

ich wusste nicht wie ich damit bezahlen soll und hab ihr die karte in die hand gedrückt. ich war von ihr so abgelenkt, dass ich in dem moment gar nichts kapiert hab. :frown: :fress:

ich hab jetzt ihr nummer aber den namen hab ich vergessen. :frown:
einziger nachteil: sie ist bayern fan. :frown:

:frown:
 
Oben