Fotos aus Porto (3.-7.3.08)

RealSyria

***axis of evil***
wie immmer...schöne Bilder...war das erste und letzte Mal 93 in Porto...da werden Erinnerungen wach...klasse!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sehr schön - auch wenn Berichte mir lieber sind.

Highlights bisher:

Bierplakat :lachtot:

Eingang "04" :zwinker3:

Tor an der Seitenlinie :zahn:

Und ich glaube du Hast zum ersten Mal Fotos mit dir selber drauf gepostet....
 
S

s04rheinland

Guest
ne, aus Valencia war schon mal eins dabei, und anläßlich "Sevilla" ebenfalls : mein Schatten auf der Römerbrücke von Salamanca...(eins meiner liebsten)

Das Bierplakat fand ich auch grandios - und Bericht folgt ja vielleicht noch. Dafür brauch ich mal ein paar Stunden Ruhe... (S04 spielt ja jetzt schon Freitag, wenn meine Weltbeste mich für Samstag nicht zu Gartenarbeit oder so verdonnert, dann hätte ich ja vielleicht Zeit dafür...)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Die Auslosung heute war getürkt!!!


20080305_149.jpg


:floet:


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einmal mehr überaus gelungene, ja, regelrecht beeindruckende Fotostrecke. Danke. Gerade was die kulturelle Komponente anbelangt. :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Super Fotos, Klasse gemacht, hast du ne spezielle Digicam oder so ne normale wie fast jeder Sterbliche ?


btw: hab nicht gewusst das Porto so schoen ist
 
S

s04rheinland

Guest
btw: hab nicht gewusst das Porto so schoen ist
Ich auch nicht. Sonst hätte ich nicht am dritten Tag noch ne neue Chipkarte für den Fotoapparat kaufen müssen :)

Super Fotos, Klasse gemacht, hast du ne spezielle Digicam oder so ne normale wie fast jeder Sterbliche ?
Meine Kamera ist eine über drei Jahre alte "RitschRatschKlick": Panasonic DMC-LZ1. Etwa Zigarettenschachtelgroß, 4 Megapixel, mit 6-fach optischem Zoom, nur mit Automatik-Modus (also ohne manuelle Blenden/Zeit-Einstellung) und ohne jede Unterstützung für "Panoramafotos".

Ich schätze, "fast jeder Sterbliche" wird eine modernere Digitalkamera haben.
 
Oben