Frankfurter Ultras kündigen Stimmungsboykott an

Zeuge Yeboahs

Mitglied
Kritik am Spielplan der DFL

Frankfurter Ultras kündigen Stimmungsboykott an - Bundesliga - kicker

"Montagsspiele sind eine rote Linie, die nicht überschritten werden darf. [?] Wir werden den Verkäufern des Fußballs an diesem 19. Februar nicht den Rahmen bieten, den sie sich erhofften, um ihr 'Premiumprodukt' zu vermarkten", teilten die Frankfurter Ultras am Freitagabend mit.

ich kann das nur begrüßen. es läuft einfach komplett aus dem ruder und als stadiongänger und fan darf man sich nicht mehr alles bieten lassen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hat auch etwas Gutes. Man muss sich nicht zu lange dieses "schwarz und weiß, wie Schneeeeeee" anhören. :floet:


Btw. Montagsspiele sind für'n Arsch :hammer: Abschaffen!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wart ihr alle noch nie in der 2. Liga? Da gibt's gefühlt seit Jahrzehnten ein Montagsspiel :zucken:


.. und ist Montag abend fast noch der beste Termin für Familien und Berufstätige...
Unter der Woche teilweise um 17 Uhr kann man knicken, Samstag um 13 Uhr oder 13:30 ist ebenfalls nicht gerade toll. Und Sonntags um die Zeit alles andere als familienfreundlich.

Abendspiele, insbesondere unter Flutlicht, haben dagegen zuweilen was.
Ob Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag abends ist dabei ja wohl scheißegal....
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Montags ist doch geil, ein schönes Flutlichtspiel, noch ein paar Bierchen.
Schöner kann doch die Woche gar nicht anfangen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich finde Montags toll. Der durchschnittliche Fußballfan geht ja sehr gerne ins Museum um seinen Horizont zu erweitern. Da Montags die Museen in der Regel geschlossen haben hat der durchschnittliche Fußballfan damit auch Montags eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit :spitze:

Da darf er dann ja auch richtig laut sein. Kommt im Museum immer so blöd wenn man die Vitrinen lauthals anfeuert.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Boykott unbedingt auch auf samstagsspiele ausweiten. Sonst lernen es die da oben nie!!!!!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wäre eigentlich generell schön, die ganze Bundesliga weg vom Wochenende zu legen, dann wäre da mehr Zeit für Freizeitaktivitäten.

Die Idee ist gar nicht Mal so blöd, besser wäre es sogar wenn es jeden Tag ein Bundesliga Spiel gibt, Samstag und Sonntag dann je 2.

Ich habe jetzt das Problem dass ich beim nächsten Spieltag entweder das Heimspiel sausen lasse oder meinem Sohn beim Turnier zuschaue.
 
Oben