Fußball(er)-Wallpaper

Hi Leute!
Schätze mal, dass ich hier richtig bin mit diesem Thread.
Auf jeden Fall wollte ich euch mal meine Wallpaper-Kreationen vorstellen - alle mit dem Schwerpunkt Werder Bremen (nicht sonderlich verwunderlich ^^).
Naja... falls ihr gefallen daran findet, freue ich mich natürlich über Kommentare und würde mich auch bereit erklären, dem ein oder anderen eins mit Nicht-Werder-Spielern zu basteln. Selbst für ein HSV- oder Bayern-Wallpaper wäre ich mir nicht zu schade. Bei Schalke müßte ich nochmal stark überlegen :floet: ^^

Naja... freu mich über Comments. ;)






Greetz Thur
 
@Tricoli:
Hatte nur nach Wallpaper, nicht nach allem anderen Zeug geguckt. ^^
Für die Zukunft weiß ich aber Bescheid, danke. ;)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klasse Bilder! Wenn wir mal ein paar anspruchsvolle Grafiken für das FL brauchen, weiß ich ja nun an wen ich mich, neben Tricoli, noch so wenden kann! :spitze:

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die Signatur ist Klasse geworden :spitze:
Auch die Naldo Wallpaper ist sehr schick.

Ich hab mir deine Miro Wallpaper von werder.de schon letzte Woche eingerichtet :bussi:
 
AngryMonkeySalad schrieb:
Schoen. Wieviele layers braucht man dazu?
Unterschiedlich, ich würd mal über den Daumen peilen, dass es sich immer so um die 20 Layer dreht. Mal mehr, mal etwas weniger. ^^

AngryMonkeySalad schrieb:
Und wo bekommst du die Originalbilder her?
Ich hab sie aus'm Forum von der besten (Fußball-)Artwork-Seite der Welt, von: http://soccer-art.co.uk/
Die Pro's da haben es halt richtig drauf. Und ich hab mich vor etwa zwei Wochen angemeldet und werkel jetzt fleißig mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Thurgood schrieb:
So so... dann gibts halt einfach noch ein Miro-Wallpaper, dass diese Verbindung hoffentlich nicht mehr zulässt. ;) :floet:

Super, ansich sehen alle wirklich Klasse aus. Habe ich richtig verstanden das die Bilder aus ca. 20 verschiedenen Ebenen bestehen? Braucht man da echt so viele?
 
Naja... zum rumprobieren und so auf jeden Fall.
Das abschließende Bild besteht vielleicht mal aus weniger ebenen.
Aber z.B. das Bild des Spielers sind schon immer min. 3 bis 5 Ebenen. Dazu besteht der Hintergrund aus ca. 4 - 5. "Verziehrungen" etc. nochmal 2 - 4.
Nach noch eine farbigen Ebenen, ein zwei Verläufe... da kommt schon was zusammen.
Und dazwischen immer wieder Ebenen, die zwar am Ende nicht mit einfließen, aber für die "Testphase" wichtig sind. ;)

[edit]
Hier nochmal ein Jens Lehmann-Wallpaper:



In diesem Falle z.B. sind es nicht ganz so viele Ebenen.
3 für den Hintergrund.
2 für Verziehrungen
3 jeweils für die beiden Jens-Bilder
2 für die Textebenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Drogba

Also, da ich ein seeehr großer drogba fan bin und wirklich keine ahnung vom wallpaper-designen habe (ich hab es schon oft versucht aba bekomms einfach nicht gut hin), wollte ich dich fragen, da du das ja auch angeboten hast ob du mir vielleicht ein drogba wallpaper designen könntest? also dein style gefällt mir sehr sehr gut vor allem bei den drei klose und dem lehmann wp weil die so ein bisschen verschwommen sind und der hintergrund gut passt! also am besten wäre es wenn die farben der elfenbeinküste irgendwie im hintergrund dabei wären und drogba sollte auch im trikot der elfenbeinküste sein! falls du so ein bild von drogba nicht findest oder keine lust hast zu suchen kan ich das erledigen! wäre echt suuuper nett falls du das machen könntest!

DANKE!!

drogba_fan
 
Oben