Groundhopping mit dem S04

allmächd

*****sfaulpelz
FUSSBALLHOPPING MIT SCHALKE

Es ist einfach perfekt, gleich ne Woche nach unserem Spiel in Gelsenkirchen, treten die Jungs aus dem Ruhrgebiet beim Vfb Stuttgart an.
Alle Jahre wieder das gleiche Spiel, alle Glubberer die noch ne Karte auftreiben setzen sich früh um 9 Uhr in Bewegung um die Königsblauen Freunde zu unterstützen.
Allmächd und Zickenbändiger freuten sich schon tierisch auf das Spiel, die Erinnerungen an das Jahr vorher sind noch ganz frisch... Als der Zug mit den Glubbfans schon nach ner Stunde von oben bis unten so voll diversen Getränken war, dass man nicht länger als 10 Sekunden auf den Platz stehen durfte, sonst wäre man kleben geblieben. Das Abteil war komplett mit Zeitungen ausgelegt, Stimmung bombig, Lieder wie “Wir gehören zusammen, wie der Wind und das Meer, das blaue Meer... Die blau-weißen Schalker und der FCN” dröhnten durch den ganzen Zug. Die Vorfreude auf ein super 1. Ligaspiel war groß und auf das Zusammentreffen mit den Jungs von der UGE freute sich auch schon jeder ganz narrisch. Als diese Erinnerungen sind noch in unseren Köpfen, als wäre es gerade erst gestern gewesen.
In diesem Jahr sollte es nicht anders werden, ca. 50 Mitglieder der UN und 150 weitere Fans vom FCN machen sich auf den Weg nach Stuttgart, wieder mit dem Zug, wieder die gleichen Leute dabei, wieder ein Treffen mit der UGE, wieder am Polizeiheim... ach es ist einfach himmlisch. Das schönste an solchen Spielen ist, dass man mal ganz entspannt und ohne einen halben Nervenzusammenbruch zu riskieren Fussball schauen kann. Der eigene Verein ist ja ned dabei...
Freitag abend werden die Kids schon zu Oma und Opa in Pflege gegeben, Rucksack gepackt usw... es kann gar nix daneben gehen. Perfekte Planung und Organisation ist schließlich eine von allmächds großen Stärken.
Beim einschlafen ist der letzte Gedanke “Mönsch, wird des ein geiles Fussballwochenende”
Samstag Schalke
Sonntag Nürnberg
Wenn, ja wenn, das Wörtchen WENN nicht wär, dann wär das Leben halb so schwer!!!!
Es gibt da nämlich zwei riesen Trottel die vergessen sich den Wecker zu stellen und so leider 3 Stunden zu spät wach werden!!!! Diese beiden Trottel, die hier nicht namentlich erwähnt werden wollen, sitzen etz daheim und starren Löcher in die Luft vor lauter Langeweile!!!
Der Traum von einem geilen Fussballwochenende ist geplatzt wie eine Seifenblase- wenn etz auch morgen noch der Glubb gegen Rostock verliert dann is dieses Wochenende total fürn Arsch. :frown:
 

allmächd

*****sfaulpelz
bitte erspar mir die blamage einer überprüfung
ich bekenne mich freiwillig schuldig
asche über mein haupt
NOCH NIE hab ich verschlafen wenn fussball im spiel war!!!
 

Jan

Nur der SFS!
Gibt schlimmers;) Freu dich lieber, gestern hat Siegen Feucht geschlagen!
Profi-Fußball wir kommen!!
 

allmächd

*****sfaulpelz
ich mag zwar feucht, aber ich freu mich mehr auf siegen in der 2.liga :spitze:


komm zum spiel fürth - siegen und du kannst mal erleben wie LAUT ich werden kann, wenns gegen fürth geht :zwinker3: :floet:

für nen aufstieg sind die fürther ja bekanntlich schon immer zu blöd, wird sich auch heuer nicht ändern! hoff ich :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Na klar, wenn alles planmäßig läuft und wir nächstes Jahr im Playmobilstadion spielen werden, dann werde ich da auch sein;) Aber jetzt heißt es erstmal die Kickers aus Stuttgart zu schlagen!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
wenn du deinen wecker in 2 Wochen vergisst zu stellen ,dann werde ich aber böse :schmoll:

Ich wär aber jetzt auch sauer, die blöden Gesichter nach ner 0:3 Niederlage hätte ich auch gerne gesehen :lachtot:

NIE DEUTSCHER MEISTER;IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER :024:
 
allmächd schrieb:
Wenn, ja wenn, das Wörtchen WENN nicht wär, dann wär das Leben halb so schwer!!!!
Es gibt da nämlich zwei riesen Trottel die vergessen sich den Wecker zu stellen und so leider 3 Stunden zu spät wach werden!!!! Diese beiden Trottel, die hier nicht namentlich erwähnt werden wollen, sitzen etz daheim und starren Löcher in die Luft vor lauter Langeweile!!!
Der Traum von einem geilen Fussballwochenende ist geplatzt wie eine Seifenblase- wenn etz auch morgen noch der Glubb gegen Rostock verliert dann is dieses Wochenende total fürn Arsch. :frown:

Sei froh, daß Du nicht da warst. Vor dem Spiel war alles ok, aber das Spiel war so etwas von ... Ich bin um 17 Uhr raus. Normalerweise mache ich das nicht, aber nach den drei Toren und der gelb-roten von Lincoln, konnte ich mir das nicht mehr mitansehen. Zu dieser Zeit sind viele gegangen, weil sie keinen Bock mehr hatten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:lachtot: :024: :lachtot: :024: Hättet ihr denn nicht noch auf eigene Faust fahren können? Oder seid ihr erst um 15 Uhr wach geworden? :suspekt:
 

allmächd

*****sfaulpelz
wir hätten schon mit dem auto fahren können, aber des sind ja über 3 stunden fahrt.... wär also schon ne hetzerei geworden, ausserdem ging es ja auch um den spaß und um die freunde.
allein für ein spiel von schalke tu ich mir so nen streß dann doch wieder nicht an.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
allmächd schrieb:
wir hätten schon mit dem auto fahren können, aber des sind ja über 3 stunden fahrt.... wär also schon ne hetzerei geworden, ausserdem ging es ja auch um den spaß und um die freunde.
allein für ein spiel von schalke tu ich mir so nen streß dann doch wieder nicht an.
Stimmt. Bei solchen Fahrten ist eigentlich der Weg das Ziel, da man ja nicht sein Team supportet und von der hättet ihr ja dann nicht gerade viel gehabt.
 
Oben