HexenKessel

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hallo Liebe Fussball-Fans, bin der Neue hier und stelle mich mal kurz vor, bin 29Jahre komme aus Bayern bin HSV Fan und etwas Greuther Fürth Fan und liebe Fussball!
So nun meine Frage oder mein Beitrag!Wahnsinn was haben die bei CSKA SOFIA denn bitte für eine Stimmung im Stadion??Sowas hab ich ja noch Nie gehört und das von "NUR" 20.000 Zuschauern :spitze:
Hab sowas in Deutschland noch Nie gehört!Tolles Publikum Tolle Mannschafrt und ich hoffe die kommen ne Runde weiter!
Meine Frage wie stark/schwach ist die BUL-Liga einzuschätzen bzw. wo kann man die im Fernsehen sehen :suspekt: ??DANKE
 
Und darüber hinaus total tolerant und weltoffen. Gerade die SS-Front Sofia. Wenn du Hamburger bist, kannst du dich ja mal mit Leuten unterhalten, die da waren.


Jens
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sagt mir ein Vergleichbares Stadion wo ne Bessere Stimmung ist.......WOW.....und das mit 20.000Zuschauern!!GIGANTISCH!!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Spontan fallen mir in Deutschland 3 Teams ein, die mit sogar weniger Leuten eine aehnliche Stimmung erzeugen:
Frankfurt, Aachen und Dynamo. Dynamo sogar auswaerts, wie auch daheim.

Ausserdem solltest Du Dich mal in der Regionalliga umschauen, der Support da ist bei einigen Teams nicht zu verachten.
 

McCoy

Miguel
st. pauli soll ja recht stimmungsvoll sein! bei den von dir genannten würde ich dresden bei auswärtsspielen besonders hervorheben, ansonsten ist die alemania (fast) unschlagbar! :spitze:
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sorry Leute ich hab schon viele Spiele gesehen und Gehört, aber so eine Permanente Akkustik wie bei Sofia hab ich noch nie gehört, da bekam ich vorm Fernseher Gänsehaut!Schalke Dortmund Bayern mit über 60.000 ein Witz!!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Pennywise schrieb:
Sorry Leute ich hab schon viele Spiele gesehen und Gehört, aber so eine Permanente Akkustik wie bei Sofia hab ich noch nie gehört, da bekam ich vorm Fernseher Gänsehaut!Schalke Dortmund Bayern mit über 60.000 ein Witz!!
Also wenn Du nicht einmal im Stadion warst, kannst Du Dir da gar kein Urteil drueber erlauben, wenn jemand vor mir ein Richtmikofon waerend eines Spiel aufstellt, denkt der TV Zuschauer auch, das da ein Hardcore Block von mind. 1000 am supporten ist... :floet:
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Die Frage ist wo soll man in Sofia gross das Mikro hinstellen.....da schreien 20.000 und nicht nur DIE Fans wie bei uns in den Stadien, ich glaube das kam schon sehr realistisch rüber!
Klar war ich schon in Stadien, Nürnberg(ist OK), Greuther Fürth( geht) München OlympiaStadion(ging garnicht)!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pennywise schrieb:
Die Frage ist wo soll man in Sofia gross das Mikro hinstellen.....da schreien 20.000 und nicht nur DIE Fans wie bei uns in den Stadien, ich glaube das kam schon sehr realistisch rüber!
Klar war ich schon in Stadien, Nürnberg(ist OK), Greuther Fürth( geht) München OlympiaStadion(ging garnicht)!
kalich hat aber gar nicht so unrecht. Schau dir mal die CL-Spiele auf ORF an und das gleiche Spiel auf Sat1. Bei dem einen Sender stürzt das Stadion dank des Lärmpegels fast ein auf dem anderen ist Begräbnisstimmung. Dass kann schon arg täuschen. Ein richtiges Bild kann man sich wirklich nur vor Ort machen.
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ja das ist schon klar, aber wie gesagt ich denke die Stimmung war sehr realistisch!Da schreit hald mal jeder im Stadion, nicht wie in anderen Ligen!Kann mir auch vorstellen das in Split ne ähnlich Stimmung herrscht!!??
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pennywise schrieb:
Ja das ist schon klar, aber wie gesagt ich denke die Stimmung war sehr realistisch!Da schreit hald mal jeder im Stadion, nicht wie in anderen Ligen!Kann mir auch vorstellen das in Split ne ähnlich Stimmung herrscht!!??
In Split sind die Fans auch 100%ig verrückt. :zahn: Aber auch da singt nicht das komplette Stadion sondern nur die Kurven und noch ein paar. Wollte damit aber auch nicht sagen dass die Sofia-Fans nicht singen oder so. Die Stimmung ist mit Sicherheit großartig, ob sie wirklich so laut und intensiv ist wie im Fernsehen ist dann ne andere Frage. Aber wenn ich mich recht entsinne haben die in Leverkusen auch schon nen guten Support hingelegt. :gruebel:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Pennywise schrieb:
Ja das ist schon klar, aber wie gesagt ich denke die Stimmung war sehr realistisch!Da schreit hald mal jeder im Stadion, nicht wie in anderen Ligen!Kann mir auch vorstellen das in Split ne ähnlich Stimmung herrscht!!??
Da kenn ich mich nicht aus. Will ja auch nicht sagen das bei CSKA keine tolle Stimmung herrscht, aber ich denke eben die "Wand" aus 10.000 Frankfurtern oder die Gelbe Wand in Dresden, die sich durchs ganze Rund zieht, macht genau so krach. :zwinker3:
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Richtig!War echt Fasziniert!Finde eh das die Stimmung in OST-Europa nen ganz andere ist als bei uns im Westen!Ganz komisch finde ich die Russische, langweilig die Tschechische, Steaua Bukarest kann ich mich noch erinnern hat ne gute Stimmung, Sofia-Hölle, Ungarn ebenfalls langweilig, Polen auch nicht der Hit!

@Kalich: Die geilste Wand(optisch) ist die Dortmunder, das ist abartig! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pennywise schrieb:
Richtig!War echt Fasziniert!Finde eh das die Stimmung in OST-Europa nen ganz andere ist als bei uns im Westen!Ganz komisch finde ich die Russische, langweilig die Tschechische, Steaua Bukarest kann ich mich noch erinnern hat ne gute Stimmung, Sofia-Hölle, Ungarn ebenfalls langweilig, Polen auch nicht der Hit!
Warst du da überall schon? :eek:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Pennywise schrieb:
Richtig!War echt Fasziniert!Finde eh das die Stimmung in OST-Europa nen ganz andere ist als bei uns im Westen!Ganz komisch finde ich die Russische, langweilig die Tschechische, Steaua Bukarest kann ich mich noch erinnern hat ne gute Stimmung, Sofia-Hölle, Ungarn ebenfalls langweilig, Polen auch nicht der Hit!
Naja, man muss ja auch mal sehen, das die lauten Fans normalerweise eher so der "Arbeitertyp" sind. Das ist zwar stark stereotypisch, aber ich denke das haut selbst in Deutschland so hin und die koennen sich u.U. in Polen garnicht leisten staendig ins Stadion zu gehen. Dazu kommt ja noch, das es in Polen wohl gar keine Fans mehr gibt, die ins Stadion gehen... Wie auch, die sind doch alle gleichmaessig auf Europas Baustellen verteilt. :zwinker3:
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ne war noch nicht in diesen Stadien, aber was ich von TV so kenne und ich bilde mir ein man kann sich schon ein gutes Bild machen, auch wenn es nicht 100Pro aussagekräftig ist!
Finde es nur in Deutschen Stadien zu ruhig im Vergleich zu England z.B!Ganz schlimm bei uns wenn die NationalElf spielt, da kannste nur in Dortmund, München oder Nürnberg spielen, weil wo anders kommt ja mal akkustisch NULL KOMMA NIX rüber! Wenn ich da an Leipzig, Hannover oder Schalke denke........wie langweilig
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Pennywise schrieb:
@Kalich: Die geilste Wand(optisch) ist die Dortmunder, das ist abartig! :spitze:
Sie nennen sich eine Wand und optisch schaut das auch imposant aus, nur was dann von den ~20.000 (?) soundtechnisch aus der Richtung kommt, haelt FFM oder SGD trotzdem nicht die Stange.
 
Oben