HexenKessel

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pennywise schrieb:
Ne war noch nicht in diesen Stadien, aber was ich von TV so kenne und ich bilde mir ein man kann sich schon ein gutes Bild machen, auch wenn es nicht 100Pro aussagekräftig ist!
Finde es nur in Deutschen Stadien zu ruhig im Vergleich zu England z.B!Ganz schlimm bei uns wenn die NationalElf spielt, da kannste nur in Dortmund, München oder Nürnberg spielen, weil wo anders kommt ja mal akkustisch NULL KOMMA NIX rüber! Wenn ich da an Leipzig, Hannover oder Schalke denke........wie langweilig
In England ist es auch nicht überall so laut wie z.B. an der Anfield Road. Lies dir mal den Bericht zu Chelsea - Betis durch. Auch wo ich letztes Jahr bei Bayern - Chelsea war haben mich die Fans der Blues nicht gerade vom Hocker gerissen. Die BL ist in Sachen Support gar nicht mal so schlecht im Vergleich zu den anderen "großen" Ligen. Sogar besser als die meisten.
 

Pennywise

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Blos warum hört man da bei Länderspielen soooo wenig?? Da sind uns die Engländer um Jahre vorraus!!Traurig aber war! :schimpf:
 
Boah bitte, was bist du für einer? Bewertest Stimmung anhand TV-Übertragungen. Warst du überhaupt schon mal irgendwo im Stadion?


Jens
 
der_kalich schrieb:
FFM ist das internationale Airportkuerzel fuer Frankfurt am Main ... :mahnen:

Durchgefallen das Airportkürzel von Frankfurt ist FRA, FFM ist die Bahnabkürzung für Frankfurt.

Zum Thema:

Wenn man sich die Spiele von Dynamo im TV anschaut meint man immer dort wäre die Hölle los. Im Stadion jedoch ist kaum etwas zu hören was allerdings weniger an den Dynamos liegt sondern an der offenen Bauweise des Stadions. Jediglich bei den Aktionen bei denen alle Tribünen außer dem Gästeblock mit ihrem Dy-na-mo ihr Team anfeuern wird es richtig laut.
Dagegen haben Fans von Vereinen deren Stadien überwiegend überdacht sind den Vorteil das die Akustik besser ist dadurch mit weniger Personen schon eine Eindrucksvolle Stimmung gemacht wird.
 
Oben