Kalte Pyrotechnik erstmals in Choreografie eingesetzt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die in Dänemark vom Pyrotechniker Tommy Cordsen in Zusammenarbeit mit Brøndby IF und der dortigen Fanszene entwickelte sogenannte kalte Pyrotechnik wurde am vergangenen Sonntag beim Heimspiel von Brøndby IF gegen Midtjylland erstmals offiziell im Spielbetrieb im Brøndby Stadion eingesetzt.

Vor Anpfiff gab es auf der Sydsiden Brøndby eine Choreografie zu bestaunen, bei zahlreiche dieser Pyrofackeln legal zum Einsatz kamen. „Wir haben mehrere Jahre mit den Feuerwerkskörpern von Tommy Cordsen gearbeitet. Das Projekt fand im In- und Ausland viel Beachtung. Jetzt war der Tag gekommen, an dem es im großen Stil auf der Tribüne ausprobiert wurde, und natürlich sollte das Debüt auf der Sydsiden stattfinden.Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden“, erklärte der Fan-Koordinator von Brøndby IF, Johan Reiler, im Nachgang der Aktion.

Kalte Pyrotechnik erstmals in Choreografie eingesetzt
 
Oben