KFC Uerdingen - Schalke04 1:2 (10.1.2007)

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hach, der Grotifant, wie schön! :spitze: :box:
Die Grotenburg fand ich toll als ich da mal war, feines Fußballstadion der alten Generation...hab heute morgen im ZDF-Morgenmagazin auch noch einen Bericht über Schalke und teilweise dieses Spiel gesehen, der Platz glich in der Tat einer Mondlandschaft. :frown:


P.S.: Ist das deine "Düsseldorf-Zauhnfahne"?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
sehr schöner bericht und sehr schöne fotos.
wie immer: :spitze:

frage mich nur stets, woher nimmst du die zeit für solch umfangreiche postings :suspekt:
 
S

s04rheinland

Guest
@C.M.B: sich aus "Off-Topic"-Krempel raushalten, oder eine Stunde früher aufstehen, und schon hat man die Zeit dafür

MSGKnicks schrieb:
P.S.: Ist das deine "Düsseldorf-Zauhnfahne"?
Nein, ich bin völlig Zaunfahnen-frei ;-)
 
S

s04rheinland

Guest
stimmt. Bist du auch so'n Hopper, oder fleissiger Leser seiner Kurzberichte?
 
Oben