Ligapokal-Finale (und Viertelfinale,... im Juli 2007)

S

s04rheinland

Guest
"Kerp" meint, hier ginge es nur um Werbung - löschen möchte er den Beitrag trotzdem nicht, deshalb tu ich´s selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
"Auswärtssieg!" in seiner jetzigen Form ist heute eingestellt worden. Insofern kann dieser Thread eigentlich komplett gelöscht werden, weil man ja dem Link nicht mehr folgen kann. Gilt genauso für alle anderen Threads mit Fotoberichten, die ich im Laufe der Zeit so aufgemacht hab. Vielleicht kann das einer der Admins hier machen?
thx
matthias
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
"Auswärtssieg!" in seiner jetzigen Form ist heute eingestellt worden. Insofern kann dieser Thread eigentlich komplett gelöscht werden, weil man ja dem Link nicht mehr folgen kann. Gilt genauso für alle anderen Threads mit Fotoberichten, die ich im Laufe der Zeit so aufgemacht hab. Vielleicht kann das einer der Admins hier machen?
thx
matthias

@AB SOFORT WERDEN ALLE WEBSEITEN MIT DEM BEZUG ZUM FC SCHALKE 04 usw. EINGESTELLT

??????????????

klär uns bitte auf
 
S

s04rheinland

Guest
Die Sache ist eigentlich ganz "einfach": Die Website lief auf dem Server von jemandem, der diese Server jetzt abschaltet, weil er wegen der kürzlich (seiner Ansicht nach) wahllos/ungerechtfertigt verteilten Stadionverbote der Berichterstattung (insbesondere der positiven) über den S04 keine Plattform mehr bieten will. Deswegen existiert die URL zu "Auswärtssieg!" jetzt nicht mehr, und entsprechend sind alle hier im Fanlager verwendeten Links dorthin unbrauchbar. Selbst wenn sich der Betreiber demnächst wieder fangen sollte, werd´ich dort die Site allerdings sicher nicht mehr wiederbeleben, insofern ist klar, dass die Links auch zukünftig unbrauchbar sein werden. Deshalb mein Vorschlag, die entsprechenden Threads (die ja meist keine weitere erhaltenswerte Diskussion enthalten) einfach zu löschen.

Und falls die Frage auch sein sollte, "wie weiter?", dann kann ich dazu aktuell nur sagen, dass ich darüber nachdenken werde, es dabei nicht besonders eilig hab, und mir jetzt erstmal selbst ansehen werde, was da bzgl. dieser "89 Stadionverbote" eigentlich wirklich Sache ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich fidn das auch Schade, ich hoffe du schreibst weiterhin so tolle berichte und setzt sie einfach wie früher wieder hier ins Fanlager rein.

Ach ja, und hier:

11. Spieltag
26. - 28.10.07 FC Schalke 04 - Werder Bremen

werder :jaaa: ich vor Ort sein
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und falls die Frage auch sein sollte, "wie weiter?", dann kann ich dazu aktuell nur sagen, dass ich darüber nachdenken werde, es dabei nicht besonders eilig hab, und mir jetzt erstmal selbst ansehen werde, was da bzgl. dieser "89 Stadionverbote" eigentlich wirklich Sache ist.

Ich fände es schade, wenn wir hier keinerlei Fotoberichte von dir mehr lesen können. Es war immer wieder fantastisch- nicht zuletzt deine tollen Bilder.

Also lass dir möglichst schnell was einfallen :zwinker3:

Zum Thema Bildbearbeitung hab ich dann auch mal wieder ne Frage ...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Und falls die Frage auch sein sollte, "wie weiter?", dann kann ich dazu aktuell nur sagen, dass ich darüber nachdenken werde, es dabei nicht besonders eilig hab, und mir jetzt erstmal selbst ansehen werde, was da bzgl. dieser "89 Stadionverbote" eigentlich wirklich Sache ist.

gibbet schon tendenzen :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
So wie ich das sehe ist das Verhalten des geilsten Clubs der Welt in diesem Fall weder fair noch akzeptabel. Die Stadionverbote wurden "präventiv" ausgesprochen, also ohne Nachweis einer Tat, und in einigen Fällen, da bin ich mir sicher, wurden diese Präventiv-Maßnahmen ausgesprochen gegen Menschen, die nur aus Zufall nicht rechts sondern links um die Westfalenhallen herum liefen. (Alle, die von der Polizei dort eingekesselt wurden, sind mit Stadionverbot belegt worden - das betrifft u.a. auch diejenigen, die Verletzten helfen wollten.)

Das ist mal der Hauptpunkt, weshalb ich aktuell die Site nicht wiederbeleben werde. Daneben gibt es noch ein paar andere Gründe, u.a. auch den, dass in den Wochen vor dem "Vom Netz nehmen", mehrfach Inhalte gestohlen wurden - von Sportredaktionen für ihre Blätter ebenso wie von Fußball-Bundesligisten für ihr Kommerz-Werbematerial. Die sind dann zwar allesamt etwas kleinlaut geworden, als ich sie darauf ansprach, aber ich hatte einfach keine Lust mehr mich immer wieder gegen Frechheit stellen zu müssen, und gegen die weit verbreitete Ansicht, Fußballfans seien völlige Schwachköpfe mit denen Presse und Vereine machen könnten was sie wollen.

Insofern gilt mein Dank erstmal all denen, die mir kostenlose Server usw. anboten, aber momentan werde ich keines dieser Angebote annehmen, einfach nur bei Fußballspielen anwesend sein, ein paar Fotos machen, ein bissel was aufschreiben, aber vorerst nichts davon veröffentlichen. Die Diskussion über die weitere Behandlung der Stadionverbote werd ich weiter verfolgen, und mich hier und da mal einmischen, aber nicht außen sondern innen.

Sowas ist auch stimmungsabhängig, ändert sich vielleicht, und um manche Fotos und Erlebnisse (insbesondere rund um das 2:2 in Stuttgart) ist´s schon schade - aber so wichtig ist das nun auch nicht.
 
Oben