Morgen ist Krieg in Wien

Flash

Bienenkönigin
hab ja nur eine große platzwunde und eine leichte gehirnerschütterung. :lachtot:
Und wie gehts der armen Eisenstange? :frown:

Ganz im Ernst, du Armer :troest: Wobei du schon ein Bild posten hättest können, wo man den Rest vom Gesicht auch sieht. In 10 Tagen werde ich dich sowieso mit meinem neuen Handy ablichten
foto.gif
und die Beweisfotos hier posten.
 

Flash

Bienenkönigin
nein. ich bin nur 101% gegen diesen veilchen klub.
bänke werden keine fliegen. wir sind ja nicht in favoriten. die tribünen in hütteldorf halten was aus. :mahnen:
damit hast du zumindest recht behalten. Wobei ne Bank wohl nicht so hart gewesen wäre... :floet: :bussi:
 

acm

radio soulwax
er sprach von fliegenden bänken. diese bänke wurden auf polizisten mit schutzhelmen geworfen.

ich hatte keinen helm an. leider. :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
er sprach von fliegenden bänken. diese bänke wurden auf polizisten mit schutzhelmen geworfen.

ich hatte keinen helm an. leider. :zwinker3:


Beim 2:0 ist noch mal eine Eisenstange vor uns geflogen, hat dann aber keinen mehr getroffen....
 

Flash

Bienenkönigin
oh gott mein schädel...

ich geh wieder schlafen. :frown: :hand:
Wie gehts deiner Birne heute? :troest:

War das eigentlich ein Unfall, indem die Stange einfach ausgerissen ist und dabei per Zufall auf dein Haupt, oder hat sie jemand rausgerissen und dir auf den Kopf gehauen? :gruebel:
 
Oben