Nein, ihr kranken Arschlöcher - ihr seid nicht Deutschland!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr seid eine Schande für alle Fußballfans, Menschen und eine ganze Nation! Verpisst Euch aus den Fußballstadien, und haut Euch in dunklen Hinterhöfen gegenseitig die Schädel ein. Aber verschont uns mit Euerer beschämenden Primitivität. Ihr bringt uns nur zum :frown: und :kotzer: !

PS: ein Bild der eneuten Ausschreitungen deutscher Hooligans in der Slowakei werde ich nicht mit einbinden. Das haben die Schwachmaten nicht verdient.

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Ohne jetzt hier jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber ich habe weder Randale noch irgendwelche rassistischen Äußerungen während des Spiels gesehen bzw. gehört.Nur Slowakische Polizisten die auf alles eingeprügelt haben was sich bewegt.

Falls was vorgefallen ist was ich verpasst haben sollte, seht die oben geschriebenen Worte als nicht geschrieben an. :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
CouchCoach schrieb:
Ohne jetzt hier jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber ich habe weder Randale noch irgendwelche rassistischen Äußerungen während des Spiels gesehen bzw. gehört.Nur Slowakische Polizisten die auf alles eingeprügelt haben was sich bewegt.

Falls was vorgefallen ist was ich verpasst haben sollte, seht die oben geschriebenen Worte als nicht geschrieben an. :floet:
Ich werde sie beizeiten gegen dich verwenden.

@Kerpi: Oh doch, auch das ist Deutschland, ob's dir oder mir passt oder nicht.
 

Quincy

Ice-Fisher
CouchCoach schrieb:
Du siehst da unten doch eh nur Fernsehbilder wo schwarze von der Polizei verfolgt werden :floet:
Das wird nicht im TV gezeigt, derartige Beweise verschwinden unauffaellig bevor irgendein Buergerrechtler meint, sich profilieren zu muessen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was ich schon ein wenig auffällig finde: Wieso sind die Ausschreitungen eigentlich immer dann am schwerwiegendsten und auffälligsten, wenns nach Osteuropa geht? :gruebel:
Ich mein ja nur...
 

CouchCoach

Meister Fan
Webchiller schrieb:
Was ich schon ein wenig auffällig finde: Wieso sind die Ausschreitungen eigentlich immer dann am schwerwiegendsten und auffälligsten, wenns nach Osteuropa geht? :gruebel:
Ich mein ja nur...

Schlechtere Kontrollen, es ist leichter an Karten zu kommen, ganz spezieller Kodex. Sag ich mal so :floet:
 
Was auch immer. Ich finde es zumindest positiv, dass die Deppen im TV nicht die Würdigung finden, welche sie sich wohl wünschen würden.
 
C

Chapineaú

Guest
Quincy schrieb:
@Kerpi: Oh doch, auch das ist Deutschland, ob's dir oder mir passt oder nicht.


Das ist nur zu wahr. Und man muss dazu stehen, dass auch das Deutschland ist - und offensiv damit umgehen und es im Rahmen der Möglichkeiten bekämpfen. So zu tun als gäbe es diese Spinner nicht, löst das Problem nicht um geringsten. Im Gegenteil.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Quincy und Chapi: ihr habt, da ganz offensichtlich, etwas mißverstanden. Hier geht es nicht darum, diese Problematik zu leugnen, nein! Hier geht es darum, sich von solch armseeligen Gestalten zu distanzieren.

MFG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Kerpinho schrieb:
@ Quincy und Chapi: ihr habt, da ganz offensichtlich, etwas mißverstanden. Hier geht es nicht darum, diese Problematik zu leugnen, nein! Hier geht es darum, sich von solch armseeligen Gestalten zu distanzieren.

MFG!
Ist mir schon klar, wollte dir auch bestimmt nicht unterstellen, die Problematik zu leugnen.

Es ist nunmal so, dass dt. Fussballfans nicht nur die Masse der friedlich feiernden Partytypen sind, die waehrend der WM zu sehen waren, sondern auch solche.
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
@ Quincy und Chapi: ihr habt, da ganz offensichtlich, etwas mißverstanden. Hier geht es nicht darum, diese Problematik zu leugnen, nein! Hier geht es darum, sich von solch armseeligen Gestalten zu distanzieren.

MFG!

Das ist absolut richtig und ist ein absolutes Muss!!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Was ich mich gefragt habe bei den Bildern: Angeblich wurden doch auch 600 Karten durch den DfB verkauft - und dort ging man ja von besseren Kontrollen aus. Waren dann diese 600 Fans friedlich? Waren sie unter denen die zusammengeknüppelt wurden?

Ich konnte allein von den Fernsehbildern her jedenfalls nichts erkennen ausser die prügelnden Polizisten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Cashadin schrieb:
Ich konnte allein von den Fernsehbildern her jedenfalls nichts erkennen ausser die prügelnden Polizisten.

Ich habe auch nur die prügelnden Polizisten gesehen.
Die 600 DFB-Fans saßen in einem anderen Block, diese Jungs hatten sich ohne Billigung des DFB vor Ort Karten organisiert.
 
Erm ist es nicht effektiver sich von irgendwelchen Gruppen zu distanzieren, wenn man nichts darueber schreibt?


Lustig fand ich auch gestern, dass jedesmal bevor man Bilder gezeigt hat davor nochmal erwaehnt hat, dass man denjenigen ja keine publicity geben wolle usw und dasselbe, wenn man jeden Spieler dazu auch noch gefragt hat... :suspekt:


Uebrigens sehr gutes Spiel der Deutschen gestern! Ich war aeusserst ueberrascht wie schlecht man die Slowaken aussehen liess! :eek: :spitze:
 
Oben