Panini: EM 2016

borible

Bekanntes Mitglied
oh mann, wieso ist der thread nicht im k& t gebleiben, aufräumwut?

also, wer hat schon doppelte? übrigens: die von meinem sohn kommen aus der schweiz und sind damit alle in der premium-variante. ob ich mit den billigen aus deutschland überhaupt tauschen soll? :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Heute Album und die ersten Packerl gekauft. Morgen wird aufgemacht, nur das erste musste ich öffnen: Nr. 568 John Guidetti (SWE) ist der erste im Album
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich hab Bild Nr 568 zweimal.....

Einmal als JohnGuidetti SWE und einmal als Portugisches Wappen...

Blödsinn, das Wappen ist 570 weil die Nummerierung nicht von links nach rechts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Mein Kapitalist wollte das Hardcover-Album. Musste es jetzt bestellen, da im Handel nirgends gefunden.
 
Oben