Petition - Distanzierung von der Fangruppierung Schickeria München

Morgenlatte

Kleiner Wichser
Was soll so eine Petition bringen? Wird dieser kleinen Gruppe nicht zu viel Bedeutung beigemessen? Sind doch nur eine handvoll Halbstarker.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muhahaha, war gestern irgendwie witzig

ich selber war im 110er, gleich neben dem mittelblock und da gings recht lustig hin und her (die sind sich im block untereinander schon garnicht einig), die einen wollten transparente aufhängen, die anderen versuchten das zu verhindern, dann während dem spiel, immer wieder gesänge gg. die schickeria (scheiß schickeria, schickeria raus u. pfeifkonzerte gg. den kindergarten)
kunpels die im mittel und oberrang waren, sagten das sich die gesänge und sprechchöre bis ganz nach oben zogen

.... alles im allem hab ich mich gestern dadurch sehr gut unterhalten gefühlt, zudem das sehr ansehliche spiel der bayern :spitze:



... jetzt nur noch den haufen rausschmeißen und alles wird gut :fress:
 
Oben