Pickelhaube zur WM!?!

Moin, moin,

unter *edit kann man sich zur WM eine Pickelhaube zulegen! Ich finde sie eigentlich ganz originell!

Würdet Ihr euch eine zulegen! Ich überlegs mir grad :shy:



*edit gezielte kommerzielle Werbung, und nichts anderes ist das hier, ist bei uns weder erwünscht noch gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nee, das geht mal gar nicht, und für 5€ kann das nur billiger Schrott sein...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wollten das nicht die Holländer machen und haben aus eigenen Reihen Kritik bekommen für diese Geschmacklosigkeit?

Und jetzt geht das selbst hier los?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ah, Recherchen ergaben, dass die Holländer es ne Stufe härter machen woll(t)en:

Mit Wehrmacht-Helm

129helmpje1.jpg
 

CouchCoach

Meister Fan
Warum eigentlich wollten? Ich glaube die Dinger sind immer noch ziemlich aktuell!

Ja das T in Klammern habe ich wohl übersehen :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Warum eigentlich wollten? Ich glaube die Dinger sind immer noch ziemlich aktuell!

Verkauft wird zumindest das „Original“ offiziell nicht mehr. Es sind aber damals sicherlich etliche verkauft worden.
 
Ich hau jedem der so ein Ding auf hat was aufn Kopp...

Ne awa,bevor ich hier noch als böser fußball hooligan abgestempelt werd.... :floet:

ich mein glaub kein wahrer fußball fan (der jedes Bulispiel geht z.B) wird so ein Ding aufziehn,also denk ich ma....



Finds nur Affig

PS:AUSWÄRTS-SIEG für Karlsruh lalalala
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Naja, es soll auch Leute geben die sich freiwillig die DSF-Fanperücke aufziehen :floet:

Irgendwie siehts ganz lustig aus. Für den Karneval wäre das mal eine Idee
 
Zur WM mit Pickelhaube !

Unter www.die-pickelhaube.de findest du richtig coole Pickelhauben in Deutschland und Bundesligafarben lackiert ! Waren am Wochenende beim Spiel Hertha-HSV da liefen in ganz Berlin schon Fußballfans mit Deutschlandpickelhaube rum , dass war ein richtig cooles Bild !

Gruss
 
neee, also die schwarzen Dinger gehn ja mal gar nicht :hammer:

da finde ich die mit der schnitte mal wesentlich besser :spitze:

vor allem sehen die auf den bildern auf der seite, die juergen gepostet hast, viel zu klein aus :schmoll2:

da finde ich die Fussballpickelhauben wesentlich witziger. Endlich nicht mal nur der langweilige Schlapphut :suspekt:

Mal schauen, vielleicht nehmen wir solche Dinger mit ins Stadion. Wir haben nämlich 4 Karten für die WM :hand:
 
Hi Ballschmeichler also wir haben in Berlin auch welche in Deutschlanfarben gekauft und die sind nicht zu klein ! Hertha und HSV-Fans haben sich die Dinger sackweise gekauft und sind friedlich torkelnd Arm in Arm durch Berlin gezogen also richtig geil !!
Gruss
 
Oben