Randale-Fußballfans ausser Kontrolle

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Dokumentation läuft gerade im History Channel.


Kaum zu glauben das die Typen derselben Spezies wie ich angehören.... :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich glaube hier passt es rein.

Eigentlich wollte ich diesen Idioten hier keinen Platz bieten. Aber beim Nachlesen habe ich meine Meinung dazu geändert!

Hooligans generell und Ultras dieser Art braucht KEINER!

Fans können das nicht sein!
Zum Glück haben sich bereits gestern viele Fans einzeln oder über ihre Vereinigungen davon distanziert!

Es ist eine Schande für diese Stadt, die Region und den Verein. Nicht nur ich hätte mir gewünscht, dass sich der Verein noch klarer gegen diese Idioten positioniert!

Andererseits muss sich die Stadt auch fragen, ob es klug ist, an einem Wochenende PegidaQuerdenkerdemos zu genehmigen, wenn zeitgleich Fusballspiele stattfinden. Die Verlegung vom samstag auf Sonntag war da einfach lächerlich und völlig wirkungslos.

 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Statement von Dynamo Dresden: "Das sind keine Fans von Dynamo Dresden." und "es wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht".

Na dann ist ja alles gut.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auf das was vor dem Stadion passiert, hat der Verein doch keinen Einfluss!?
Das hast du völlig Recht. Leider wurde aber genau dieser Umstand oft genug gegen Dynamo verwendet.
KEIN Verein kann kontrollieren, wer oder was sich im Umfeld außerhalb des Verantwortungsbereiches tut bzw. herumtreibt. Erst Recht nicht auf Tour. Dazu kommt, dass sich jeder A....der randalieren will irgend ein Trikot anziehen kann.

Dennoch hätte ich mir en wenig mehr Klartext, mehr Ansprache bzw. Distanzierung vom Verein erhofft.
Was man zuletzt, als noch Zuschauer in die Stadien durften, gut in Griff bekam, war die Tatsache wer und was ins Dynamostadion kam - schon mal ein guter Ansatz.
 
Oben