RIOTS: Hamburger SV - B. Mönchengladbach 12.05.2018

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Lächerlich wie ihr mit sowas umgeht. Das war eine gute Aktion der HSV Fans und viele haben es bestimmt im Stadion auch gut gefunden.

Ich war live dabei und kann Dir versichern das NICHT viele Leute es gut fanden !
Das war eine unsinnige Aktion zum komplett falschen zeitpunkt

Lies weiter oben meinen Beitrag , speziell den letzten Satz dann wirst vielleicht auch Du verstehen warum diese aktion unsinnig war .
 

Bulldozer

Dummer Türke
Spießbüger! Den Begriff gibt es bestimmt auch nur in Deutschland. Und nur hier passt er auch so wie er gemeint ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mensch, Moony...der Reif...sieht aus wie ne alte Oma...

1832884878-marcel-reif.9.jpg


Da hätteste auch von selbst draufkommen können. :zwinker3:
 
Oben