RIOTS: Hamburger SV - B. Mönchengladbach 12.05.2018

Trotz Sieg 3: 1 ist der HSV heute zum ersten Mal in der Geschichte aus der Bundesliga abgestiegen! Wie du dir vorstellen kannst, haben die Fans das nicht gut angenommen. Total Chaos im Stadion nach dem Spiel. Artikel wird aktualisiert, wenn wir mehr Infos und Fotos haben.

























 
Videos von Bengalo Fans HSV - B. Mönchengladbach

[YOUTUBE]l05BXwF3uVY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]OPUUICc75fk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]cqhVPZEC914[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_0JInwOBS5w[/YOUTUBE]
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wir verzichten auf weitere Infos ausser, dass diese Volldeppen endlich hinter Schloss und Riegel sind. Lebenslanges Stadionverbot, 5 Spiele im Paulistadion in Liga 2 und 10 Punkte Abzug für Liga 2 als Vereinsstrafe dazu, vielleicht fangen manche hier dann das Denken an.

Das Spiel selber hätte abgebrochen und mit 0:3 verloren gewertet werden müssen
 
Die Aktion war genauso schwachsinnig, wie damals das Räuchern der Kölner beim letzten Saisonspiel gegen die Bayern. Aber das massive Polizeiaufgebot inkl Sauerbraten wegen ein paar Seenotfackeln und ein paar Böllern hat mich schon wieder schmunzeln lassen. Und so einen Kappes wollen die dann in Zukunft von den Vereinen direkt bezahlt haben?

Auch geilo: der Thread hier wird beworben mit dem Wort: :024: RIOTS

Wie wär's demnächst mit ner Click bait Headline? Sowas wie: Bis kurz vor Schluss wars einfach nur traurig, aber was dann geschah, wirst Du nicht glauben. :lachtot:
 

Herr der Daumen

Däumling
Die sind so blöd, dass sie gar nicht merken dass sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden und alle anderen Ultras ins schlechteste Licht rücken. Damit ist eine Legalisierung (unter bestimmten Bedingungen) von kontrolliertem Bengalogebrauch für Jahre oder Jahrzehnte vom Tisch.
 

CC97

Oh VfB Stuttgart
Ich könnte jetzt näher ins Detail gehen und einige Internas ausplaudern. Mache ich aber nicht. Nur soviel sei gesagt: die meisten Ultragruppierungen distanzieren sich ganz klar von solchen Aktionen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Trotz Sieg 3: 1 ist der HSV heute zum ersten Mal in der Geschichte aus der Bundesliga abgestiegen! Wie du dir vorstellen kannst, haben die Fans das nicht gut angenommen. Total Chaos im Stadion nach dem Spiel. Artikel wird aktualisiert, wenn wir mehr Infos und Fotos haben.

Erstens ist dieser Thread hier völlig deplatziert .
Zweitens seid ihr ziemlich dämlich da ihr nichtmal das korrekte ergebniss kennt.
Drittens kann von Total Chaos im Stadion nach dem Spiel Keine rede sein .
Viertens - ich bin wahrlich kein Pyrogegner aber das gestern war völlig fehl am platze und machte den bis dahin würdigen und mit anstand erreichten abstieg des HSV komplett kaputt und rückt die eigentlich wahnsinnig gute gänsehautstimmung völlig in den hintergrund .
Mein Hamburg lieb ich sehr , ein text den nicht jeder auswendig kann aber gestern sang jeder mit - das war ganz grosses Tennis im gegensatz zu den 50 Vollpfosten da unten .

Man hat Mir persönlich Meine eigene "leidenszeit" in schmerz und trauer im Stadion mit dem HSV genommen . Das vergießen einer träne war aufgrund dieser pyrokacke am ende kaum möglich .
Und das nehme ich die hirnis übel !
 
Zuletzt bearbeitet:

Aber zu Gewalt ist es im Hamburger Stadion gar nicht gekommen. "Es sind keine Personen verletzt worden - weder vor noch nach dem Spiel", sagt eine Sprecherin der Polizei Hamburg auf SPIEGEL-Anfrage.

... das rechtfertigt jetzt die Aktion? :suspekt:

weil ja nur ...

Die Bilder der dichten schwarzen Rauchsäulen und die Geräusche der Böller können vor allem die Kinder im Stadion verstört haben. Dafür müssen die Verursacher kritisiert werden.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aber zu Gewalt ist es im Hamburger Stadion gar nicht gekommen. "Es sind keine Personen verletzt worden - weder vor noch nach dem Spiel", sagt eine Sprecherin der Polizei Hamburg auf SPIEGEL-Anfrage.

... das rechtfertigt jetzt die Aktion? :suspekt:

Wo liest du da eine Rechtfertigung? Wie der Kommentar ja belegt ist Pyrotechnik keine Straftat sondern ein Ordnungswidrigkeit. Und deswegen ist es einfach Quatsch so zu tun, als wäre das ein Schlachtfeld gewesen oder "Menschen erschlagen worden".

Die Aktion war so oder so bescheuert, sie war aber eben auch nicht der Gewaltexzess, den "Journalisten" der Kategorie Julian Reichelt gerne gesehen hätten.
 

Ultraslanlar

Neues Mitglied
Lächerlich wie ihr mit sowas umgeht. Das war eine gute Aktion der HSV Fans und viele haben es bestimmt im Stadion auch gut gefunden.
 
Oben