Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Sammelthread für Befragungen

Hier finden Sie die Diskussion Sammelthread für Befragungen im Fußballfans und Ultras Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von g.P. Du schnapdsdrossel, hier gehts um schule, nicht um uni... Oh, das muss ich überlesen haben. Könnte eventuell ...



Like Tree60Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2014, 02:54   #241
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Du schnapdsdrossel, hier gehts um schule, nicht um uni...

Oh, das muss ich überlesen haben. Könnte eventuell neben meinem Pegel auch damit zu tun haben, dass insbesondere in neuerer Zeit ständig solche bescheuerten Umfragen hier zum Besten gegeben werden, welche ich persönlich stets mit lustigen Kreuzbildchenmustern auszufüllen pflege, was vom Bearbeiter aber ganz offenbar völlig selbstverständlich mit in der hanebüchenen Auswertung verwurstet und somit letztlich als repräsentativ dargestellt wird, sofern man der sicherlich berechtigten Annahme folgt, dass andere den Schrott ähnlich ernst- und gewissenhaft ausfüllen.

Davon abgesehen ist diese Banalität im Ergebnis auch völlig unwichtig. Ich sehe keinen Grund, weshalb sich der Spruch "früh übt sich, wer ein Meister werden will" nicht auch zumindest analog auf etwas anderes als einen Meister anwenden lassen sollte, einen Kackhans vielleicht. Ja, ich glaube, Kackhans passt mir da ganz gut. Oder halt Meister der Verblödung, um im Bild zu bleiben. Oder... ach, egal jetzt. Ich mach noch ein Bier auf...

Edit: Und noch etwas, selbst wenn man dem Dummschwatz irgendeine Berechtigung oder gar Bedeutung beimessen wollte, so müsste doch wenigstens noch das Argument durchschlagen, dass es aus guten Gründen für derartige Tieffliegerei einen Sammelfred für Schund und Quatsch aller Art gibt und es daher für die Zumüllung des Forums mit dieser Zumutung von vornherein keine Rechtfertigung geben kann. Allenfalls könnte ich noch als Entschuldigung erwägen, den Verfasser schlicht dafür zu blöde zu halten, seinen Verbaldurchfall an die richtige Stelle abzusondern, was in engem Zusammenhang mit seiner Themenwahl stehen dürfte. Aber nein, ich mag nicht. Ich will nicht immer alles verzeihen müssen. Es ist Zeit für... einen Schnaps. PROST!

Crazyyyy and Dr. Cockx like this.

Geändert von Iwan Lokomofeilowitsch (13.12.2014 um 03:08 Uhr).
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2014, 16:46   #242
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 28.12.2014
Hilfe bei Hausarbeit

Hallo Fußball-Freunde,
seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Und bitte verbreiten und ausfüllen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/...sball-Politik/
Gruß
Akay
Akay ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2015, 16:19   #243
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.01.2015
Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball

Hallo zusammen

ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball" an der DHBW Mannheim. Dazu mache ich eine Meinungsumfrage unter verschiedenen Fußballfans. Es wäre toll, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet, an der Umfrage teilzunehmen:

Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball

Das dauert nur 3-4 Minuten und ist völlig anonym. Bei Interesse werden Ergebnisse auch gerne mit euch geteilt. Und ich verkürze euch so etwas die langweilige Winterpause ;-)

Vielen Dank und schöne Grüße
Andreas
andy2610 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.01.2015, 11:29   #244
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.01.2015
Investoren und Sponsoren im Profifußball

Liebe Fußball-Fans,

im Rahmen meiner Ausarbeitung zum Thema "Investoren und Sponsoren im Profifußball" habe ich eine (selbstverständlich nicht-kommerzielle) Umfrage erstellt, für welche ich zur besseren natürlich Auswertung eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern benötige.
Die Umfrage verfolgt, und dies möchte ich nochmals betonen, keine wirtschaftlichen bzw. kommerziellen Interessen und ist rein privater Natur, der Link dazu ist hier zu finden:

https://de.surveymonkey.com/s/Invest..._Profifussball

Es handelt es sich doch meiner Meinung um ein stets kontroves diskutiertes Thema, welches ja gegenwärtig nicht nur in den Medien Beachtung findet, sondern auch von vielen Fußballsfans kritisch betrachtet wird.
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Unterstützung!
Fussball_und_Kultur ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2015, 16:04   #245
 
Registriert seit: 14.07.2014
Liebe Fußballfans,

ab sofort können Sie einige ausgewählte Zwischenergebnisse der ersten Erhebung der Onlinebefragung der "Bielefelder Fußballfan-Studie" (BiFans) unter folgendem Link einsehen:

www.uni-bielefeld.de/ikg/fussball.html

Vielen Dank und herzliche Grüße

Andreas Grau, Martin Winands & Andreas Zick
BiFans ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2015, 13:27   #246
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 11.02.2015
Bayern Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben!
Ich stelle mich auch mal vor: Ich heiße Gamze, bin 22 Jahre alt, komme aus München und bin riesiger Bayern München Fan
Ich hätte eine Bitte an euch, ich schreibe meine Bachelorarbeit und brauche FC Bayern Fans, die bereit wären meine Fragebogen auszufüllen. Dauert wirklich nur 5 Minuten!
Einziges Kriterium: ihr solltet zwischen 18 und 35 Jahren alt sein.
Bitte macht mit, ich brauche mehrere hundert Teilnehmer!
Hier der Link zu meiner Studie: https://www.soscisurvey.de/online2015/
Vielen Dank
schokkio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2015, 08:18   #247
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.12.2014
Icon34 Hilfe bei Masterarbeit

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Wichtigkeit des Vereins Schalke 04 für die Stadt Gelsenkirchen. Es handelt sich um eine nicht kommerzielle Arbeit aus der ich keinen Gewinn produziere, sondern dient einzig meiner Fertigstellung des Masters. Für diese Masterarbeit gibt es eine Umfrage, bei der ich mich freuen würde, wenn hier Schalke Fans die beantworten könnten - dauert auch nur höchstens 5 Minuten.

Hier der Link:

https://www.soscisurvey.de/Schalke04/

Schon im Vorraus danke für die Antworten und bei Fragen einfach mich anschreiben.
skent002 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2015, 16:44   #248
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.03.2015
Bayern Eure Unterstützung und Hilfe ist gefragt!

Servus Bayernfans,

McDonalds veranstaltet derzeit einen "Burger-Battle" bei dem alle 16 Bundesländer gegeneinander antreten. Ich trete auch unter anderem mit meinen selbst entworfenen Burger an. Ich stehe mit meinem Burger auf Platz 6 in Bayern. Das schlimme für mich jedoch ist, dass auf Platz 1 mit Abstand der Burger namens "Mc Anti FCB" steht Angry . Und als Bayernfan will ich um jeden Preis verhindern, dass dieser für Bayern gewinnt. Jedoch schaffe ich das nicht alleine und brauche jede nur erdenkliche Unterstützung. Um genauer zu sein jede Menge Likes bzw Votes für meinen Burger, damit wir den "Anti FCB" vom Thron stoßen können.

Ich denke ich kann auf euch zählen, oder?
Es ist nur ein Klick für euch und ein großer Klick für mich ;-)


Mit folgendem Link gelangt man zur Abstimmung:

BURGER BATTLE bei McDonald`s


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Link auch weiterverbreitet. Teilt es in Facebook, in sonsigen Bayern-Foren oder sonstiges, erzählt Freunden, Bekannten und Verwandten davon. Jede Unterstützung ist Gold wert ;-)

Nur gemeinsam schaff mas. Mia san mia!!!

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Christian
Wimma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2015, 17:26   #249
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Wimma Beitrag anzeigen
Das schlimme für mich jedoch ist, dass auf Platz 1 mit Abstand der Burger namens "Mc Anti FCB" steht

Cool. Für den gehe ich jetzt gleich mal voten
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2015, 18:39   #250
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Wimma Beitrag anzeigen

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Christian ...

... Kerpes aka kerpinho ?
Plumper Versuch.

Ich Voten auch für den anderen Burger.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2015, 18:46   #251
g.P.
Gast
 
Ein echter landshuter geht nicht zu mcdonalds...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2015, 18:48   #252
g.P.
Gast
 
Das wär so geil, wenn der anti fcb burger gewinnen würde.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2015, 19:40   #253
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
HSV Hamburger
Hat nix drauf



Double Haram
und dann nur Bacon drauf

robdarken likes this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2015, 22:44   #254
 
Benutzerbild von annafcb
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 14.04.2015
Bayern Hilfe bei Studie :-)

Hallo Freunde!

Im Rahmen meiner Psychologie-Bachelorarbeit untersuche ich die Wahrnehmung von Attraktivität und brauch driiiingend eure Hilfe, bin ziemlich im Stress

wär suuuper, wenn sich a paar die Zeit (ca. 8 Minuten) nehmen und meinen anonymen Fragebogen ausfüllen könnten

https://www.soscisurvey.de/attraktivitaet2/

MERCIIII
annafcb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2015, 10:33   #255
 
Registriert seit: 11.06.2015
Wissenschaftliche Umfrage zur FIFA WM 2014

Hey Leute,
Ich brauche eure Hilfe!
Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema Imageauswirkungen der FIFA WM 2014 auf das Land Brasilien erstellt. Da die Umfrage möglichst repräsentativ werden soll, brauche ich noch ein paar Meinungsbilder zum Thema WM in Brasilien 2014!!! Nimmt auch keine 10 Minuten in Anspruch. Bitte bis ganz zum Ende durchklicken. Unter folgendem Link findet ihr den Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/WMBrasilien/
Wäre super wenn ihr teilnehmen würdet, den Link auch gerne weiter teilen..
Vielen Dank!!!
Mar10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2015, 18:56   #256
 
Registriert seit: 17.06.2015
Umfrage Hamburger Fussballfans

Hey liebe Fußballfans,

der folgende Link führt sie zu einer kurzen Umfrage, die sich auf die Hamburger Politik im Zusammenhang mit bestimmten Fangruppen bezieht. Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als zehn Minuten!

Hier geht’s zur Umfrage: Umfrage

Die Befragung findet im Rahmen einer studentischen Forschungsarbeit statt, die Daten werden anonym behandelt und nicht weitergegeben. Bitte beantworten sie die Fragen nach ihrer eigenen Wahrnehmung und persönlichen Empfindung.

Wir würden uns sehr über ihre Teilnahme freuen!
massimo135 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2015, 12:41   #257
 
Registriert seit: 08.07.2015
Studie: Fußballfans im Internet. Eure Meinung ist gefragt!

Hey,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Fußballfans im Internet.
Dazu habe ich folgenden Fragebogen erstellt: https://www.soscisurvey.de/SPP1409-S5-2/?r=sj20k
Ich freue mich über alle, die sich 10 – 15 Minuten Zeit nehmen, um ein wenig Auskunft über sich zu geben. Selbstverständlich werden alle Daten anonym behandelt.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmer/innen ein Samsung Galaxy Tab 4!

Vielen Dank!
mrstix ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2015, 13:14   #258
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

Bockshornklee Tafelsilber Schweineschmalz Fortsetzung Durchbruch


Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2015, 13:17   #259
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

NICHT KLICKEN! BESCHISS! BESCHISS! BESCHISS!

Ich hab teilgenommen, aber jetzt sagen sie, ich würde kein Galaxy bekommen!
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2015, 13:21   #260
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
das war ganz schön anstrengend...

Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
amazon-gutscheine, app, augmented reality, borussia dortmund, brasilien, bundesliga, bvb, champions league, deutschland, dfb, diplomarbeit, fan, fanbefragung, fans, fanverhalten, fcb, fernsehen, fifa, forschung, foul, fragebogen, frauenfußball, fussball, fußball, fußballspieler, gewinnspiel, handy, hilfe, investoren, kommerz, medien, meinung, mentaltraining, profifußball, psychologie, public viewing, reputation, rivalität, schalke 04, schwarzmarkt, schweiz, sicherheit, smartphone, social media, spenden, sponsoren, sponsoring, stadion, streaming, studie, tickets, tippspiel, tor, tradition, training, trainingslager, trikot, ultras, umfrage, unibayreuth, universität, vereine, vertrauen, viagogo, voting, wahrnehmung, weltmeisterschaft, werbung, wm - deutschland, wm2014, zuschauer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.788
  • Beiträge: 2.875.455
Aktuell sind 146 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos