SC Verl - Schalke04 (Fotobericht, 16.5.05)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
s04rheinland schrieb:
20050516_krumm.jpg

Raumkrümmung
[/QUOTE]

zu geil :lachtot: :spitze: :lachtot: Die Linie hat er auch erst nach ner Kiste Bier gezogen oder? :zahn:​
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Über die Berichte sage ich nüscht mehr... :schmoll2: immer gleich gut...

Besonders gut gefällt mir dieses Mal das Mittellinien-Foto. :spitze: Bei den Panorama-Fotos wird mir jedoch desöfteren übel weil ich meinen Körper vor dem PC auspendel um geradeaus zu gucken.

PS: Könntest Du bitte in Deinen nächsten Berichten weiterhin Eure Derbyniederlage erwähnen?! Nur einmal und kurz am Rande? Es erheitert mich... :hammer:
 
S

s04rheinland

Guest
...mir hat die Mittellinie auch besonders gut gefallen. Am Strafraum vor dem Süd-tor gab es auch so eine 30cm-Delle (also an einer Seite nur ein 15.7er), und ich dachte schon, die Verler Verteidiger würden planen, dort bevorzugt Fouls zu begehen und geschickt Elfmeter zu vermeiden...

Zum Thema "Der...": Es ist jetzt gut 90 Stunden her, und ich bin in der "Denial-Phase", sprich: ich weiß überhaupt nicht, was gemeint sein könnte. Wer mich unvorsichtigerweise im Büro darauf anspricht (mein Geschäftsführer zB, der immer zwischen Frankfurt und Leverkusen schwankt, je nachdem, wer gerade besser liegt. Oder die Controller, die (alle!) Bayern-Fans sind), der muß verblüfft feststellen, dass ich so tue, als würde mich Fußball momentan nicht interessieren. (relativ erfolglose Strategie)

Diese Saison werd ich mich mit BVB höchstens noch einmal befassen: Vielleicht komm ich auf dem Weg zum Pokalfinale mal in Dortmund vorbei - am 26. steigt das Halbfinale im Westfalenpokal der A-Jugend. BVB gegen VfL, das sollte ein Klasse-Match werden. (ach so, und falls die Gelben gewinnen, dann steht wohl wieder das Finale gegen Königsblau an, klar..)
 
Oben