Schalke04 - AC Milan 2:2 (Bericht, 28.9.05)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wenn Du nicht ständig "blau-weiß" erwähnen würdest, könnte ich Deine Berichte durchaus mit Genuss lesen... :zwinker3:

Dennoch bin ich froh über Deine Zusammenfassung. Warum?! Weil mich die :schimpf: Rewe-Klausur am Donnerstag nicht dazu hat kommen lassen am Mittwoch abend meinen Fernseher einzuschalten...

Scheint ja ein richtig gutes Spiel gewesen zu sein... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz große Sportberichterstattung, rheini. Meiner Meinung nach Dein bislang bester Bericht! Hier passt einfach alles - nahe an der Perfektion. 10 von 10 Punkten! :laola:
AIRwin könnte Deine(n) Bericht(e) mit Genuss lesen - ich KANN es! Dafür Danke. :spitze:
Ich sach et Dir noch einmal....Du vergeudest Dein Talent in den unendlichen Weiten der virtuellen Welt. Mach was drauß, und schließe Dich der schreibenden Zunft (Journalisten) an. Was einige selbsternannte "Gurus" in dieser Szene/Branche können, kannst Du allemal - und das weitaus besser.

PS: ich hoffe Du stößt jetzt nicht gerade mit dem Kopf an die Decke...wenn Du weißt, was ich meine!? :zwinker3:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
AIRwin schrieb:
Wenn Du nicht ständig "blau-weiß" erwähnen würdest, könnte ich Deine Berichte durchaus mit Genuss lesen... :zwinker3:

..dabei hab ich doch extra auch "SchwattGelb" erwähnt !
:zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Ich sach et Dir noch einmal....Du vergeudest Dein Talent in den unendlichen Weiten der virtuellen Welt. Mach was drauß, und schließe Dich der schreibenden Zunft (Journalisten) an.
Weshalb ist das hier "Vergeudung" ? Meinst Du, hiermit würde ich "nichts draus machen" ?
Vielleicht hört sich das blöd an, aber ich hab mich vor Jahren entschieden, etwas aus dem Talent zu machen, das mir am größten ausgebildet scheint und es gleichzeitig erlaubt, mit einem unter der Haube modifizierten silbernen Geschoß der Leidenschaft Fußball zu fröhnen. Wenn die Rakete so neben den Fahrzeugen der "Journalisten" steht, dann meinen die, das Ding gehörte einem Spieler. Du verstehst, was ich meine?
(anders gesagt: Mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen.)


Natürlich aber auch: Vielen Dank für die Blumen. Auch wenn ich überhaupt nicht der Ansicht bin, diese Erzählung hier wäre "besser", "lebendiger" oder "interessanter" als einige Ältere (zB. die vom letzten Treffen mit Gilardino und Messias, dem Schiri bei Kopenhagen-HSV - letztes Jahr bei der U21-EM, ich glaub, der Bericht steht hier auch irgendwo) - trotzdem freut mich die Wertschätzung natürlich.
An die Decke stoß ich sowieso schon fast, da können die Lobeshymnen auch nix mehr falsch machen ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weshalb ist das hier "Vergeudung" ? Meinst Du, hiermit würde ich "nichts draus machen" ?
Jein. Ja, weil Du mit Deinen Berichten in den Printmedien a) Geld verdienen könntest und b) mehr Leser ansprechen/finden würdest. Nein, weil wir ansonsten wohl nicht mehr in den, kostenlosen, Genuss Deiner Repliken kommen würde. ^^

Wenn die Rakete so neben den Fahrzeugen der "Journalisten" steht, dann meinen die, das Ding gehörte einem Spieler.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich Dich spätestens jetzt mit dem klassischen Ruhrpottproll vergleichen. :zwinker3:

Auch wenn ich überhaupt nicht der Ansicht bin, diese Erzählung hier wäre "besser", "lebendiger" oder "interessanter" als einige Ältere (zB. die vom letzten Treffen mit Gilardino und Messias, dem Schiri bei Kopenhagen-HSV - letztes Jahr bei der U21-EM, ich glaub, der Bericht steht hier auch irgendwo)
Da eine solche Einschätzung ohnehin immer subjektiver Natur ist, sei Dir diese Meinung unbenommen und gestattet. ^^
Für mich persönlich war dies hingegen definitiv der bislang beste Bericht, den ich von Dir vorgesetzt bekam.
Du hast die zukünftige Meßlatte hiermit hoch angesetzt, verdammt hoch sogar. :)

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
>>.."rheini" lobt sein weltbestes Gefährt noch sehr verhalten..<<

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich Dich spätestens jetzt mit dem klassischen Ruhrpottproll vergleichen. :zwinker3:

Also, mit "Mein Pferd, Mein Boot, ..." kann ich ja nicht zur Arena kommen...zugegeben, Pferd und Boot hab ich nicht - aber der "klassische Ruhrpottproll" fährt doch eher einen tiefergelegten Corsa mit ausgestellten 205ern auf Mini-Felgen. Aussen Hui ist was anderes als Innen Hui.

"Repliken" werd ich jetzt übrigens erstmal nachschlagen. Endlich lohnt sich der Kauf eines Lexikons mal.
:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
kann ich ja nicht zur Arena kommen...zugegeben, Pferd und Boot hab ich nicht - aber der "klassische Ruhrpottproll" fährt doch eher einen tiefergelegten Corsa mit ausgestellten 205ern auf Mini-Felgen. Aussen Hui ist was anderes als Innen Hui.
Mag sein, dass meine Vorurteile hier nicht wirklich zutreffend waren/sind...dazu mangelt es mir schlichtweg, Wohnsitzbedingt, an den nötigen Erfahrungswerten. Nur noch soviel: bei uns in A`burg/Unterfranken wird Dein Auto (3er BMW) gerne mit dem Begriff Havak (stellvertretend für "Türken-Proll") umschrieben. Warum, kannst Du Dir wohl denken :zwinker3: ...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
"Repliken" werd ich jetzt übrigens erstmal nachschlagen. Endlich lohnt sich der Kauf eines Lexikons mal.
:zwinker3:
Hehe...mach` das. ^^ Im Grunde genommen steht der Begriff Repliken eher für Kommentare in Bezug zu Texten. Hat sich aber inzwischen eingebürgert, diesen auch stellvertretend (als Bezeichnung) für sämtliche schriftlichen Werke/Ergüsse gelten zu lassen. ;-)

MFG!
 
Oben