Schalke04 - Wattenscheid09 (Fotobericht, 24.4.05)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da können wir ja froh sein, das Du wieder wohlbehalten unter uns weilst! :zahn:

Sachma - Büskens hätte ich kaum wiedererkannt. :eek:
Der hat ja Minimum 10 Kilo zugenommen....

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Mike Büskens ist, wie Du weisst, vor kurzem dem Tod von der Schippe gesprungen. Er trägt immer noch eine Art Injektionsapparat mit sich herum - ich weiss nicht, was das genau ist, womit er da verkabelt ist, und ich bin zu befangen, um ihn selbst danach zu fragen.

Ich finde jedenfalls, dass er von Woche zu Woche langsam wieder besser aussieht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stimmt ja. Mensch - wie schnell Mensch doch vergisst. Ist mir jetzt wirklich peinlich. :rotwerd:
Freut mich, dass es ihm offensichtlich wieder besser geht. :spitze:
Die starke Gewichtszunahme ist wohl auf die verabreichten Medikamente zurückzuführen.

MFG!
 
Oben