Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schickeria München

Hier finden Sie die Diskussion Schickeria München im Fußballfans und Ultras Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Dann lasse Deine persönlichen Kontakte doch einmal spielen...und nutze die Gelegenheit um Licht ins Dunkel zu bringen! MFG!...



Like Tree6Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 11:21   #21
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dann lasse Deine persönlichen Kontakte doch einmal spielen...und nutze die Gelegenheit um Licht ins Dunkel zu bringen!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 11:22   #22
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Celtic_Championees Beitrag anzeigen
ich versteh jetzt ned ganz warum hier immer wieder die schikeria genannt wird. steht das irgendwo?

Bei der Süddeutschen Zeitung steht's so, allerdings nur in der Druck-Ausgabe.

Ich zitiere mal auszugsweise:

...
Die Angreifer, bei denen es sich nach Angaben mehrerer Fanbetreuer um Mitglieder des berüchtigten Münchner Fanclubs "Schickeria" handelte, flüchteten nach dem Angriff von der Autobahn.
...
Der Pressesprecher des FC Bayern, Markus Hörwick, bedauerte den Vorfall und betonte, dass die Schickeria kein offizieller Bayern-Fanclub sei.
...

Aber eigentlich ist es mir egal, zu welcher Gruppierung diese Leute gehören, so ein Verhalten darf nicht toleriert werden.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 11:23   #23
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen



Aber eigentlich ist es mir egal, zu welcher Gruppierung diese Leute gehören, so ein Verhalten darf nicht toleriert werden.

Dito!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 11:24   #24
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Dann lasse Deine persönlichen Kontakte doch einmal spielen...und nutze die Gelegenheit um Licht ins Dunkel zu bringen!

MFG!

ganz sicherlich nicht in einem öffentlichen forum.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 11:25   #25
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von acm Beitrag anzeigen
ganz sicherlich nicht in einem öffentlichen forum.

Warum nicht? Alles was Du schreiben musst, ist ein JA oder NEIN.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 11:51   #26
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von acm Beitrag anzeigen
ganz sicherlich nicht in einem öffentlichen forum.

Womit natürlich das Gegenteil absolut NICHT bewiesen wäre. Nur weil irgendwer behauptet, irgendwen zu kennen...

Bayern Schweine, Bayern Schweine, brecht euch die Beine
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 11:54   #27
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Womit natürlich das Gegenteil absolut NICHT bewiesen wäre. Nur weil irgendwer behauptet, irgendwen zu kennen...

Bayern Schweine, Bayern Schweine, brecht euch die Beine

acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 12:04   #28
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Was ist eigentlich mit der HP der besagten Münchener Ultragruppierung?
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 12:40   #29
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
also, wens interessiert. Bei network ultra gibt es einen Thread: "Fragen, die die Welt bewegen (Teil X)"
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 12:47   #30
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Bayerische Polizei - Bayern München Fans attackieren Clubfans auf Rastanlage - eine schwer und drei leicht verletzte Personen

acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 13:36   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Daumen runter

Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann würde/könnte dies wohl das Ende dieser Ultragruppierung bedeuten.
Schade, eigentlich...

MFG!

Hast Du einen an der Waffel?

Was ist daran schade, wenn dieser Vorfall das Ende für diese asoziale Gruppierung sein sollte? Klär' mich bitte mal auf.....

PS: Kann man Dich eigentlich auch sperren?
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:03   #32
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von chou Beitrag anzeigen
Hast Du einen an der Waffel?

Haben wir das in gewisser Weise nicht alle?
Zitat von chou Beitrag anzeigen
Was ist daran schade, wenn dieser Vorfall das Ende für diese asoziale Gruppierung sein sollte?

Sowei ich weiß, sorgt die SM immer ziemlich gut für Stimmung. Insoferne wäre es wohl schade, wenn die sich durch so eine hirnrissige Aktion den Weg ins Stadion verbauen würden.
Zitat von chou Beitrag anzeigen
PS: Kann man Dich eigentlich auch sperren?

Kerp kann sich nur selber eine Schreibpause auferlegen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:07   #33
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: München
Bayern Scheiß Schickeria München (SM)

Ich glaube nicht, das in der Südkurve die jemals arg vermisst werden würden.
Die nenen sich Ultras, das sind für mich Hooligans. Sich auf so ein Niveau runterzulassen kann nur die SM. Nicht die Spieler machen den Verein lächerlich nein die sind es!
Labern immer was von Polizeiwillkür, komisch das es bei Bayern nur die SM ist, die ja angeblich schlecht behandelt wird. Aber jetzt dürfte einigen klar sein dass, das ja wohl einen Grund hat.

Und nur mal so nebenbei, ohne SM ist die Stimmung viel besser in der Südkurve, da wird dann einheitlich und mit Abwechslung gesungen. Nicht 90min das gleich blabla.
Aber da redet man ja schon seit Jahren.

Für eine SM frei Zone!

Geändert von makaay2210 (07.05.2007 um 14:45 Uhr).
makaay2210 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:24   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
es gibt eine presserklärung des fcb, in der man sich distanziert und ein bundesweites stadionverbot über die längstmögliche dauer für alle beteiligten verhängt
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:46   #35
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
es gibt eine presserklärung des fcb, in der man sich distanziert und ein bundesweites stadionverbot über die längstmögliche dauer für alle beteiligten verhängt

Ein guter Anfang ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:47   #36
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Von meinem Platz aus (etwa 5 Meter neben dem Gäste-Steh-Block) habe ich zumindest nicht die üblichen Schickeria-Lieder (oh-ohohoh.--ohoh und weitere Schlager) vernommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich öfter am Bierstand war als auf meinem Platz

Ich habe hart mit mir gekämpft, als Santa Cruz eingewechselt wurde, nicht dauerhaft an den Bierstand zu wechseln


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:50   #37
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
es gibt eine presserklärung des fcb, in der man sich distanziert und ein bundesweites stadionverbot über die längstmögliche dauer für alle beteiligten verhängt

der Link dazu:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/n...ba314b549a2c55
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:54   #38
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
es gibt eine presserklärung des fcb, in der man sich distanziert und ein bundesweites stadionverbot über die längstmögliche dauer für alle beteiligten verhängt

Es scheint 73 Leute zu betreffen. Zudem sicherte man der verletzten Frau Hilfe zu.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:54   #39
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Keine Karten mehr an die Schickeria. Fraglich nun, ob die gesamte Schickeria den Überfall mitgeplant hat oder ob es nur ein Teil war Somit würde der Rest sonst ja auch noch bestraft.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2007, 14:57   #40
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Keine Karten mehr an die Schickeria. Fraglich nun, ob die gesamte Schickeria den Überfall mitgeplant hat oder ob es nur ein Teil war Somit würde der Rest sonst ja auch noch bestraft.

Kommt halt auch darauf an wie sich die Schickeria nach dem Vorfall verhalten hat. Hat man sich distanziert? Hat man die Täter in Schutz genommen?

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.288
Aktuell sind 155 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos