Sepp Maier: Mit Spass zum Erfolg (Rezension)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine Frage stelle ich mir beim Maier Sepp immer wieder:

War/ist er wirklich der Spassvogel, als welcher er allgemeinhin bekannt ist, oder spielt(e) er nur den stets zu Scherzen aufgelegten, kultigen Torhüter/Torwarttrainer?

Auf mich persönlich wirkt Sepp Maier eher ernst, in sich gekehrt und nachdenklich...wenn denn die Kameras mal nicht auf ihn gerichtet sind...

Mag sein, dass dieser Eindruck täuscht. Wirklich beantworten können diese Frage wohl ohnehin nur Leute, die engeren Kontakt zu Sepp Maier haben.

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
bei allem respekt, aber ich kann mich mit sepp meier nicht wirklich anfreunden.

der mann mag zwar nen klasse torhüter und torwarttrainer sein, aber seine meinungen über spieler, die nicht in seine schule gingen, finde ich arrogant und daneben. eigentlich traurig, dass so einer jahrelnag torwarttrainer der nationalmannschaft war.

im premiere magazin wurde er zuletzt nach dem besten nationalspieler auf seiner position gefragt:

"Meier: 1. Kahn, 2. Kahn, 3. Rensing..."

noch Fragen?
 
Oben