Serie A "Bilder und Fan sachen "

Tricoli

rossonero e ferrarista
Will euch ja nicht die Freude nehmen, aber die Wallpapers sind nicht gerade anspruchsvoll ... um sowas zu erstellen braucht man keine 5 min, ach was rede ich: 5 KLICKS!
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
ja du, aber ich brauche etwas länger, ich bin noch ein Anfänger und arbeite mit Photofiltre, besitze zwar auch nen älteren Photoshop, aber für mich reicht Photofiltre, kann ich allen Anfänger empfehlen.

Hier mal ein Wallpaper, eigentlich nur eine Collage, hatte keine Lust noch Filter und Grafikeffekte einzubauen. Mein 4tes Wallpaper so schlecht ist es doch nicht oder??


Einfach draufklicken um es zu vergrössern
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das da sieht jetzt wirklich gut aus :spitze:
Solltest noch versuchen die 2 Fotos unter den Flügeln des Drachen besser zu integrieren sodass man die Kanten nicht mehr sieht, Ein wenig haste ja schon versucht ... mehr noch! :)
Es gibt sicher eine Unschärfemaske oder etwas ähnliches die du einfach über di Kante anlegst ... schon fertig.


Kleiner Tipp wegen der vorherigen Wallpapers: Benutze nicht so viele vorgefertigte Effekte wie z.B. Luftblasen oder Feuerwerk usw usw ... die sehen meist billig aus.
Merk dir: schlicht ist oft besser


Und noch 1 Satz zu meiner Reaktion oben:
Ist vielleicht etwas strenger rübergekommen als es gemeint war. :bussi:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ACMILAN schrieb:
Hier mal ein Wallpaper, eigentlich nur eine Collage, hatte keine Lust noch Filter und Grafikeffekte einzubauen. Mein 4tes Wallpaper so schlecht ist es doch nicht oder??
Achso das hab ich vorhin übersehen ...
Ich habe leider im Moment sehr wenig Zeit. Sobald ich Zeit finde werde ich mal was versuchen wenn du nichts dagegen hast. Vorher "muss" ich aber auch noch eine Signatur für den User MAGICOMILAN erstellen die ich ihm schon lange versprochen habe. Einfach noch keine Zeit dafür gefunden :frown:
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
Ja cool, ja ich bin da noch nicht so gut, aber danke für den Tipp.

@Ich habe das Bild leider nur mit jpg gespeichtert und dann konnte ich die Bilder nicht mehr kleiner machen da sie mir etwas zu viel in den Drachen reichen.

Hier noch einige rohprodukte von dem Bild falls du vielleicht einige besser Bilder hast, oder noch Effekte anbringen willst:




 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hier ist übrigens mein aktueller Desktophintergrund. Ist zwar nicht mehr ganz neu (hab ich schon vor einigen Monaten erstellt) und etwas schlampig bearbeitet (werde irgendwann daran "feilen") aber egal. Wenn ich Nesta im Moment schon nicht am Spielfeld sehe, dann wenigstens am Desktop :zwinker3:

[stark verkleinert]
nestapicc.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@ACMILAN:
SEHR COOL :spitze:
Der Drache sieht wirklich gut aus ... den werde ich garantiert weiterverwenden wenn ich darf :zwinker3:
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
haste deinen Banner selbst gemacht??

Wenn ja wirklich super net schlecht

Hab mir wieder mal ein ganz schlichtes Wallpaper gemacht nur schnell die Logos eingefügt und fertig. Sieht aber doch anständig aus für einen Tag.

gruss ACMILAN

 
Zuletzt bearbeitet:

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
ACMILAN schrieb:
haste deinen Banner selbst gemacht??

Wenn ja wirklich super net schlecht

Hab mir wieder mal ein ganz schlichtes Wallpaper gemacht nur schnell die Logos eingefügt und fertig. Sieht aber doch anständig aus für einen Tag.

gruss ACMILAN

Ja, selbst gemacht. Dankeschön. :bussi:
Deine Werke sind auch nicht schlecht. Hehe das Interwappen in den Flammen. :zwinker3:
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
Weiss jemand wie ich am besten ein Logo das ich auf einen Hintergrund einfüge, so umwandle das es nicht so auffällt, aber die Effekte die ich bisher ausprobiert habe sind nicht gerade das ware, wär nicht schlecht wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen würdet. Bisher kam ich meistens mit dem verwischen recht gut zurecht, aber leider gehen aufwänigere Logos nicht so leicht, und nebenbei verschwindet dadurch die Schrift.

Danke und Gruss ACMILAN
 
Oben