Tauschbörse?

76erKeks

a ganz a treuer
Was haltet ihr von ´ner Tauschbörse ?
Wo jeder User Schals ,Aufnäher ,Pins ,Anstecknadeln und anderen Fankrempel mit anderen tauschen kann. Natürlich alles auf einer ehrlichen, vertraulichen Basis.
Was sagt der Chef bzw. die capos dazu?
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich verstehe den Sinn einer solchen Tauschbörse nicht ganz! Möchtest du deine Bayern Fanartikel gegen was Ordentliches tauschen? :024:
 

76erKeks

a ganz a treuer
ammian schrieb:
Ich verstehe den Sinn einer solchen Tauschbörse nicht ganz! Möchtest du deine Bayern Fanartikel gegen was Ordentliches tauschen? :024:

Erweitere mal deinen Horizont. :hammer:
Als Fußballfan hab ich natürlich auch Schals,Trikots,Pins,Anstecknadeln usw.
anderer Vereine ( meist Ausländischer) und würd diese eben gern gegen andere Sachen tauschen, ich bin zum Beispiel auf der suche nach Pin´s von IFK Göteborg, AC Florenz, Boavista Porto und Celtic ,sowie alte Anstecknadeln oder Pin´s der Bulivereine (1.u. 2.)
 
S

s04rheinland

Guest
Ich könnt' mir jetzt nicht so recht vorstellen, irgendwas von meinen Erinnerungsstücken abzugeben (den Schal des Unioner's? Den Regencape der Leverkusener aus'm Pokalfinale? Sitzabdeckung vom ChampionsLeague-Finale? Schilder aus'm Parkstadion? Kann unmöglich getauscht werden sowas), aber anders herum ging's natürlich schon.

Ich könnte also beispielsweise Teile meines Geldes abgeben im Tausch gegen zB Bücher/DVDs zum Thema Fußball, oder anderen Krempel (der dann allerdings irgendwie Königsblau sein müsste. zB die Null-Nummer von "Schalke Unser", oder die Originalausgabe der Kuzorra-Biographie, das Trikot von Libuda usw....)

Falls jemand was loswerden will, ich hör's mir gerne an.
 
Oben