Umfrage zum Thema Fanprojekte

Hallo Miteinander!

Mich interessieren eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Fanprojekte!
Zu diesem Thema schreibe ich zur Zeit meine Diplomarbeit und führe auch eine Onlineumfrage durch!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema sagt und mitmacht!

Die Umfrage ist kurz und in 3 Minuten problemlos zu bewältigen!!!

Einen fetten :spitze: an alle, die mitmachten!!!

Fanumfrage
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Tag pacman - ich weiß ja nicht ob das wichtig ist, aber es ist keine Frage dabei, welcher Verein / Stadt gemeint ist. Würde dies nicht sinnvoll sein, um Vergleiche anstellen zu können?
 
Hi regelbert,
vielen Dank für dein Interesse!! Ich habe bewusst bei der Umfrage auf einen Vereinsbezug verzichtet. Ich möchte ein Stimmungsbild zum Thema Fanprojekte allgemein einholen und herrausfinden, wie die Akzeptanz aussieht. Einzelne Fanprojekte untereinander zu vergleichen würde glaube ich den Rahmen meiner Arbeit sprengen. Deswegen habe ich es eher allgemein gehalten.
Danke dass du mitgemacht hast!!!
 
Oben