Welches Derby ist das brisanteste von den Fangruppierungen her ?

acm

radio soulwax
jsquadcomp_ad_bg1.gif
 
In Europa sind diese meine Favouriten:

Stadtderbys in Zagreb, Rom, Glasgow, Athen, Istanbul, Prag, Mailand und Rom sind Top

In Deutschland gibt es diese:
1860 Amateure(bessergesagt 59 Abschaum)-Bayern Amateure
Stuttgart-Karlsruhe
LOK-Chemie Leipzig
Rostock-Hertha
Hamburg-Bremen

P.s. wenn es schon diesen Thread gibt dann bitte auch Derbys reinsetzen und keine Small Talk machen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass das Baden Schwaben Derby zwisch Karlsruhe und Stuttgart gerade was den Hass zwischen den Ultras angeht an oberster front liegt. Gerade nach diesem Jahr als die Stuttgarter einen Namen eines verstorbenen Karlsruher beschmutzten, für welches ich kein Verständnis habe. Wer mehr Informationen haben möchte unter diesem Link kann man die Geschichte Nachlesen und die Stellungsnahmen von den Stuttgarter Ultras (Commando Cannstadt) und den Karlsruhern (den Phönix Sons) zu diesem Vorfall lesen.
wwa! witzig, wichtig, aktuell! - SCHANDE ÜBER CC97
 
dynamo- roter stern belgrad (wegen ausschreitungen 91 hat die sgd immer noch uefa-pokal verbot)
dynamo- lok
dynamo - bfc
dynamo - liverpool
dynamo - union
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich denke, dass das Baden Schwaben Derby zwisch Karlsruhe und Stuttgart gerade was den Hass zwischen den Ultras angeht an oberster front liegt. Gerade nach diesem Jahr als die Stuttgarter einen Namen eines verstorbenen Karlsruher beschmutzten, für welches ich kein Verständnis habe. Wer mehr Informationen haben möchte unter diesem Link kann man die Geschichte Nachlesen und die Stellungsnahmen von den Stuttgarter Ultras (Commando Cannstadt) und den Karlsruhern (den Phönix Sons) zu diesem Vorfall lesen.
wwa! witzig, wichtig, aktuell! - SCHANDE ÜBER CC97

Ja die Ultras sind schon super wichtige Menschen..."Stellungnahme zu dem Vorfall..." :lachtot:
 
Das DERBY Dynamo - Liverpool ist natürlich die klare Nr.1 :lachtot:

ist so, natürlich gab es schon lange keine begegnung mehr. ich mein damit auch alle englische vereine. da jetzt mal gegen leeds united ein freundschaftspiel gemacht werden sollte, aber es abegsagt wurde. weil leeds angekündigt hat mit 1000 hools zukommen. also ein spiel zwischen dynamo und einer englischen kultmannschaft würde unter den fans ein feines spiel werden.
 
Oben