Wer hat die besten "Fans"???

Wer hat die besten "Fans" bundesweit???


  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
hans-wurst schrieb:
Schön, und wie oft warst du in den letzten drei Jahren vor Ort, um diese Meinung zu bestätigen? Fans sind besser, nur weil sie früher besser waren :suspekt:

Ah das CL-Finale war also sehr lange her? :lachtot:


hans-wurst schrieb:
Zum einen hab ich schon ein gutes Dutzend Spiele in England gesehen - in deutschland übrigens auch schon ein paar...
Zum anderen kenne ich genügend Leute, die derselben Meinung sind, die dieselben Erfahrungen gemacht haben :frown:

und ich kenne auch viele, die behaupten in England sei bessere Stimmung...wie gesagt ist das nicht das Thema...warst Du auch auf der Anfield Road? :rolleyes:


hans-wurst schrieb:
Und weil die Fans von Barcelona und Valencia nicht die ganze Zeit singen kann man sie mit allen anderen Gruppierungen vergleichen? :suspekt:

LOL? Du wolltest Beispiele, wo andere Vereine in aehnlicher Situation lagen und die Fans nicht so hinter der Mannschaft standen wie die von Liverpool, die hab ich geliefert! Und fuegte hinzu, dass es nur die waren, die mir auf ANHIEB einfielen! :hand:


hans-wurst schrieb:
suess :bussi:

macht dich das so fertig, dass ich eine andere Meinung habe als du? :lachtot:

Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende :hand:

Naja ja es aergert mich schon, wenn jemand einfach behauptet die Fans von XY sind nicht so doll, weil ich gehoert habe, dass die Stimmung in England net so toll ist! :suspekt:
Du hast es ja netmal mit nem Gegenbeweis versucht! :rolleyes:
Also nenn mir n paar Fans, die besser sind DEINER MEINUNG nach, als die von liverpool!
Wenn Du das nicht mal versuchst, und mir dann noch vorwirfst ich wuerde keine andere Meinung akzeptieren oder man koenne mit mir nicht ueber das Thema diskutieren kann ich halt nur lachen!

Schoenes WE! :hand:


mfg Werdna
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Werdna schrieb:
Ah das CL-Finale war also sehr lange her? :lachtot:

Wer redet davon, dass das CL-Finale lange her ist? Du meinst, dass Liverpool die besten Fans sind, weil... :suspekt:

Werdna schrieb:
eben wegen der Tradition, dass Liverpool Fans immer bekannt dafuer waren aktuelle Lieder der Charts spontan zu singen waehrend einem Spiel, weil man immer sagte der Kop wuerde als die Baelle ins Tor blasen...weil sie auch in schlechteren Zeiten immer zu dem Verein stehen*...

ich zietiere kurz mal: :mahnen:

hans-wurst schrieb:
Fans sind besser, nur weil sie früher besser waren :suspekt:

eine Saison mit CL-Sieg ist (imho) keine schlechte Zeit - und um den Abstieg spielen sie eigentlich auch nicht. :floet:


Werdna schrieb:
und ich kenne auch viele, die behaupten in England sei bessere Stimmung...wie gesagt ist das nicht das Thema...warst Du auch auf der Anfield Road? :rolleyes:

Nein, du? Ich war bei Chelsea (3 mal), Tottenham, Arsenal und natürlich im Wembley Stadium :hand: (im TV hab ich zwar auch schon einige male Liverpool an der Anfield Road gesehen - aber das lasse ich lieber)

Was soll ich eigentlich AUF der Anfield Road? :suspekt:


Werdna schrieb:
LOL? Du wolltest Beispiele, wo andere Vereine in aehnlicher Situation lagen und die Fans nicht so hinter der Mannschaft standen wie die von Liverpool, die hab ich geliefert! Und fuegte hinzu, dass es nur die waren, die mir auf ANHIEB einfielen! :hand:

:suspekt: Ich sagte "Wieviele Vereine gibt es denn, die 3:0 in einem "großen Finale" zurückliegen". Woher soll man wissen, ob es bei anderen Vereinen nicht auch solch eine Unterstützung gäbe? :frown:


Werdna schrieb:
Naja ja es aergert mich schon, wenn jemand einfach behauptet die Fans von XY sind nicht so doll, weil ich gehoert habe, dass die Stimmung in England net so toll ist! :suspekt:

Falsch. :frown:

hans-wurst schrieb:
Die Stimmung bei normalen Liga-Spielen ist dort nicht (viel) besser als auf den anderen Plätzen Englands erster Liga - nämlich mau.

Ich sage nicht, dass die Fans "nicht so doll sind". Ich sage, dass die Stimmung mau ist - GENAUSO wie in anderen Stadien in England. Und wenn die Stimmung nicht so toll ist - sind das für mich nicht die "besten" Fans.

Werdna schrieb:
Also nenn mir n paar Fans, die besser sind DEINER MEINUNG nach, als die von liverpool!

Celtic


Werdna schrieb:
Wenn Du das nicht mal versuchst, und mir dann noch vorwirfst ich wuerde keine andere Meinung akzeptieren oder man koenne mit mir nicht ueber das Thema diskutieren kann ich halt nur lachen!

Und genau das "keine andere Meinung akzeptieren" und "man koenne mit mir nicht ueber das Thema diskutieren" zeigst du mir jetzt bitte. :lachtot:

Werdna schrieb:
Schoenes WE! :hand:

mfg Werdna

Dir auch nochmal, :hand:

wurst
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Eisern_WIEN schrieb:
die besten fans sind in italien da kann man nichts machwen!! die sind einzigartig in europa!!!! bei denen heißt es noch: FUSSBALL-FANS-FANATISMUS!!!! am geilsten sind die drughi juventus und irrducibili lazio!!!! und sonst gibt es nichts auser rapid wien!!!! und bayern hatt einfach die schlechtesten fans die es gibt!! ich kann zwar nur das beurteilen wie sie in wien waren aber: das ganze spiel über nicht zu hören; beim 1:0 kaum ein torjubel zu hören ( da waren die spieler noch lauetr) und nach dem spiel bei der welle war nichts zu hören! jaja ULTRAS NÜNRBERG!!!!!

Meinst du die Drughis aus Turin, über deren Kurve ein Mitglied deiner UN meinte: "naja, seit turin behaupte ich das gegenteil. in der stadt keinen einzigen von diesen **** gesichtet und im stadion erinnerte mich die juve-kurve eher an die duisburger kurve die man vier tage zuvor erleben durfte ... " Schön, dass ihr euch da einig seid.
 
hans-wurst schrieb:

Naja, da es Dir eher darum geht Woerter rumzudrehen schreib ich jetzt mal nix mehr dazu...auch wenns mich grad voll juckt.
Wenn ich wieder Zeit habe zeig ich Dir wie Du Dich widersprochen hast...
Celtic hat die besten Fans, weil...? :lachtot:

bis denn

Werdna
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Werdna schrieb:
Naja, da es Dir eher darum geht Woerter rumzudrehen schreib ich jetzt mal nix mehr dazu...auch wenns mich grad voll juckt.

Aha :suspekt:

Werdna schrieb:
Wenn ich wieder Zeit habe zeig ich Dir wie Du Dich widersprochen hast...

dir, nicht dich... würde mich schon interessieren :lachtot:

Werdna schrieb:
Celtic hat die besten Fans, weil...? :lachtot:

- Regelmäßig mehr als 15.000 Auswärtsfans bei CL-Gruppenspielen sagt schon einiges (zudem läuft alles komplett friedlich ab)
- geniale Atmosphäre/Stimmung/Unterstützung der Mannschaft (nicht nur damals, sondern auch noch heute)

Werdna schrieb:

Schüss :hand:
 

76erKeks

a ganz a treuer
hans-wurst schrieb:
- Regelmäßig mehr als 15.000 Auswärtsfans bei CL-Gruppenspielen sagt schon einiges (zudem läuft alles komplett friedlich ab)
- geniale Atmosphäre/Stimmung/Unterstützung der Mannschaft (nicht nur damals, sondern auch noch heute)



Schüss :hand:

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wobei "die" auch nicht über 90 Minuten "vollgas" geben.
Und besonders fasziniert hat mich ihre Gastfreundschaft ,einmalig :spitze:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
76erKeks schrieb:
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wobei "die" auch nicht über 90 Minuten "vollgas" geben.
Und besonders fasziniert hat mich ihre Gastfreundschaft ,einmalig :spitze:


Klar, nicht 90 Minuten. Aber oft genug - und dann: Singt einer - singen alle. Egal welcher Teil vom Stadion...

Sehr, sehr beeindruckend, dort...


wurst
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wenn es ganz klar pauli is wieso fragste dann?!?

BTW es is ganz klar der heilige SV!!:fress:

geht mal nach argentinien, hab mir da im sommer mal san lorenzo gegen velez sarsfield angeguckt, da war vielleicht ne geile stimmung. Und die ganze Fankurve huepfte, und sogar auf der hauottribuene sind alle durchgedreht und meinten zu den gaestefans chupame los huevos etc :D (leck meine eier)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Da_Chritsche schrieb:
wenn es ganz klar pauli is wieso fragste dann?!?

BTW es is ganz klar der heilige SV!!:fress:

geht mal nach argentinien, hab mir da im sommer mal san lorenzo gegen velez sarsfield angeguckt, da war vielleicht ne geile stimmung. Und die ganze Fankurve huepfte, und sogar auf der hauottribuene sind alle durchgedreht und meinten zu den gaestefans chupame los huevos etc :D (leck meine eier)

hmm, obwohl ich wohl nie in meinem leben nach argentinien kommen werde - was ich bisher gehört habe, würde ich nicht zu nem (brisanten) Fußball-Spiel gehen :frown:

wurst
 
Oben