wer holt den dfb pokal ???

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich finde es interessant, dass die beiden Mannschaften, die in positiver Weise am meisten überrascht haben, was die Bundesligasaison betrifft, auch das Pokalfinale bestreiten.

Gewinnen wird natürlich der VfB. :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Musst als Österreicher halt doch mal einen Deutschkurs belegen :floet: :zwinker3:
Klar, dass deine Landsleute darin so gut sind, sieht man hier ja alltäglich :floet:

Und was den Abstieg und die Insolvenz betrifft, muss ich Dich auch enttäuschen. Der VfB steht so gut da wie lange nicht mehr - sportlich wie finanziell. Auch wenn Du und Deine Badner-Freunde es nicht gerne hören: der VfB hat gerade die Chance sich auf lange Sicht an der Spitze der BL festzusetzen. Es ist i.m. Geld vorhanden, um sich für die kommende Saison noch punktuell zu verstärken :spitze:
Also gewöhnt Euch dran, dass der VfB eine feste Größe neben Bayern, Schalke, Bremen; leverkusen im Kampf um die internationalen Plätze wird :spitze: Den Rest der Liga kannsch da abhaken (mit einzelnen saisonalen Ausnahmen)
Nun, derzeit sieht es bei euch wohl wirklich recht rosig aus, aber ich setz meine Hoffnung da ganz auf die Verantwortlichen, denn wenn eines in S-Town Bestand hat, dann die Unbeständigkeit und die Tatsache, dass immer wieder ein Cleverle auftaucht, dass den Verein mit großdeutschen Vorstellungen an den Rand des Absturzes führt :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Klar, dass deine Landsleute darin so gut sind, sieht man hier ja alltäglich :floet:

Nun, derzeit sieht es bei euch wohl wirklich recht rosig aus, aber ich setz meine Hoffnung da ganz auf die Verantwortlichen, denn wenn eines in S-Town Bestand hat, dann die Unbeständigkeit und die Tatsache, dass immer wieder ein Cleverle auftaucht, dass den Verein mit großdeutschen Vorstellungen an den Rand des Absturzes führt :zwinker3:

Ja, scheisse, da muss ich Dir sogar Recht geben :floet:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich gebs sie net auf, dass der VfB sich endlich endlich mal für einen längeren Zeitraum als 1-2 Jahre oben festsetzt!!!
 

Schabbab

in Therapie
Ja, scheisse, da muss ich Dir sogar Recht geben :floet:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich gebs sie net auf, dass der VfB sich endlich endlich mal für einen längeren Zeitraum als 1-2 Jahre oben festsetzt!!!
Glaub ich ehrlich gesagt nicht...hat aber ausnahmsweise nichts mit dem VfB zu tun. Spätestens nach 2 Jahren gehen die besten Spieler und man fängt wieder von vorne an. Das ist einfach das Los der "kleineren" Vereine und der VfB wird nie über soviel Geld und Stabilität verfügen, dass man sich länger vorne festsetzen wird.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Glaub ich ehrlich gesagt nicht...hat aber ausnahmsweise nichts mit dem VfB zu tun. Spätestens nach 2 Jahren gehen die besten Spieler und man fängt wieder von vorne an. Das ist einfach das Los der "kleineren" Vereine und der VfB wird nie über soviel Geld und Stabilität verfügen, dass man sich länger vorne festsetzen wird.

Deswegen wärs gut, wenn sie ein paar Jahre hintereinander mal international mitspielen würden, damit der Verein die Kohle hat Spieler zu halten - siehe Bremen in den letzten Jahren. Die derzeitigen Schlüsselspieler beim VfB haben ja Gottseidank langfristige Verträge. Ich bleibe weiter zuversichtlich, dass es der VfB schaffen kann. Die derzeitige Entwicklung unter der aktuellen Führungsriege geht ja schonmal in die richtige Richtung. In den letzten 10 Jahren standen die Chancen nie so gut, wie derzeit............
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ich gönne es Hans Mayer und seinen Karlsruher Nürnbergern ... :spitze:
Saenko, Schroth und Engelhardt sind ja so unwichtig nun auch mal wieder nicht ... :floet:

Außerdem war meine erste Liebe der Club ... :spitze: ... mit Wabra, Leupold, Ferschl, Müller, Wenauer, Strehl, Brungs, .... :floet:
 
Oben