Wie seid ihr Fan geworden??

Mit ca 7 Jahren angefangen für Fussball zu interessieren - auch selber im Verein angefangen.

Erstes mal bewusst Sportschau geguckt - mochte die Bayern nicht (evtl weil der vater Bayern Fan war) und was lief in der Sportschau? Werder - Bayern - endete 3:1 ab dem Zeitpunkt war ich Werder Fan und mein Lieblingsspieler war Karlheinz Riedle

Dieses Spiel wars:
SV Werder Bremen gegen FC Bayern München 3:1 (2:1) - Die Bundesliga 1987/1988 - Der 26. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

Sicher, diese Spiel war auch nicht geeígnet: SV Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach 1:7 (0:1) - Die Bundesliga 1986/1987 - Der 21. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
 
ich bin fan seit fast meiner geburt, das liegt mir im blut. und auch das andere familienmitglieder auch fan von dynamo sind, bin ich einer geworden
 

CouchCoach

Meister Fan
Großvater im Knast und arbeitslos, Vater im Knast und arbeitslos, Großmutter in Tschechien, Mutter kümmert sich um die 5 Kinder von 4 verschiedenen Vätern und die Schwester geht mit Skinhead Kalle auf ne Demo der NPD.
 
habt ihr geistige krankheiten? hat man euch in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren?

Nein der hoolganismus liegt nicht inder familie, alle dynamofans in meiner familie sind relativ friedlich. höchstens von meinem urgroßvater könnt ich das haben. der hat sich früher ständig in kneipen und so geschlagen. der hatte aber nicht mit fußball am hut.
 
Oben