Wie seid ihr Fan geworden??

netzGnom

Schlaumeier
wie soll ein staat ohne polizei funktionieren? schonmal überlegt....?!
dann würden so leute wie du alles machen können was sie wollten wie zb. leute "ausversehen" erschlagen. und keiner würde euch dran hindern... achjaa genau das willst du ja :frown:

Solchen Jungs würde ich mal wünschen, wirklich in einem Polizeistaat leben zu müssen. Die würden dann keine so große Klappe mehr riskieren, vor allem nicht können. :floet:
 
Solchen Jungs würde ich mal wünschen, wirklich in einem Polizeistaat leben zu müssen. Die würden dann keine so große Klappe mehr riskieren, vor allem nicht können. :floet:

Tja, es gäbe polizeiseitig auf die Fresse und irgendwelche demokratiegemäße Anwaltskagge könnten sich die Knaben verkneifen.
So war das.

Sicher, heute kommen Fußballfans, i.d.R. Auswärtsfahrer, ja auch öfter in den Genuss von Rechtlosigkeit, aber damals wurde man im Allgemeinen nicht gleich wieder nach 'ner Festnahme entlassen.

Aber das wird "Hooligan" ja alles wissen, der hat ja wahrscheinlich schon in der Kurve im RHS gestanden, als Heidler-Kreische-Kotte usw. für Dynamo stürmten.
 
Mich würde ja mal interessieren, wie, wann und wo Aimar Wolfsburg-Fan geworden ist? :floet: :zwinker3:

Ganz klar :mahnen:, weil auf 'm VW Gelände immer alles gut ist:

aus wer-weiß-was

Komische Gräusche beim Golf IV
(Autor: C h r i ѕ t i a n S c h i с k 25.5.2003 14:46 Uhr)


Hallo zusammen,

mein Golf IV macht seit einiger Zeit sehr komische Geräusche.
Ich als KFZ-Unwissender würde behaupten, diese Geräusche entstehen wenn sich die Karosserie windet, z.B. wenn ich Kurven fahre oder vom Bordstein runter fahre. Dieses Geräusch ist vergleichbar mit dem Knarren und Ächzen von einem Holzschiff, nur klingt es beim Golf eher metallernd.

Ich war auch schon mehrfach in der VW-Werkstatt (der Wagen ist erst ein halbes Jahr alt) nur nach Murphys-Gesetz tritt dieses Geräusch hier nicht auf. Habe es mehrmals versucht vorzuführen, aber auf VW Gelände ist alles in Ordnung. Fahre ich vom Hof und biege auf die Strasse, knarrt der Wagen wieder.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran sowas liegen kann? VW meint es könnten die Stoßdämpfer sein. Glaube ich aber nicht, da dieses Geräusch nicht auftritt, wenn ich gleichmäßig über einen Hubbel fahre (also mit beiden Vorderrädern gleichmäßig), sondern nur, wenn ich z.B. mit einem Vorderrad über diesen Hubbel fahre und die Karosserie "arbeitet".

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und ich kann VW etwas mehr zum Phänomen erklären.

Danke
Chris
 
Oben