WM Song

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und mir ist sofort aufgefallen, dass es kein Thema zu den diesjährigen WM-Songs gibt! Vielleicht sind hier Leute, die sich genauso dafür interessieren, wie ich, daher lege ich einfach mal los.

Der offizielle WM-Song kommt von Akon und heißt wohl "Oh Africa".

Daneben gibt es vermutlich wieder einige inoffizielle Songs, einen habe ich bereits gefunden. Der heißt "Weltmeister Jungs" und kommt von den Mallorca Cowboys ("Das rote Pferd").

Ich bitte darum, die Liste zu ergänzen!

LG Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
man könnte ja fast glauben, du versuchst hier etwas werbung zu machen..... :floet:

das lied ist auf jeden fall echt scheiße....
 
Hi Benny80,

da ich auch neu in diesem Forum bin, möchte ich anfangen, Deine Liste mit WM-Songs zu ergänzen!
Wie auch 2006 gab es ein paar offizielle Songs und jede Menge 'inoffizielle', die später gerne auf Public
Viewings gespielt wurden.
Hört Euch mal diesen Song auf youtube an
YouTube - Weiter Abschlag.wmv
Geht unter die Haut und macht Spaß auf Fußball!

Mal sehen, was noch dazu kommt, um die liste zu ergänzen,
Gruß
Hrubi
 
Hi ihr :)
54 '74 '90 2010 von den Sportis darf natürlich nicht fehlen ;)
Vollkontact - Deutschland Weltmeister ist auch nicht schlecht.
Dann gibts noch nen Song, der heißt "Waving Flag" und ist von K'naan, soll auch zu den offiziellen WM Songs gehören, bin mir aber nicht sicher.
Dann wäre da noch von den Prinzen "Deutschland".. hat jetzt zwar nicht direkt was mit Fußball zu tun, aber das Lied hat sich bei der letzten WM doch öfter durchgesetzt^^.. genau sowie Manny Marc - Deutschland.
LG Ange
 
G

g.P.

Guest
Erinnert sich noch jemand an den Musikunterricht...
Anstoß, Leder rollt,
Links außen, Rechts außen, zurück zur Mitte.
Foul! Dribbeln, dribbeln. Gib doch ab!
Achtung Hintermann! Dribbeln, dribbeln, dribbeln.
Schuß! Abseits, abseits.
Schiedsrichter trillert.
Schlußmann, Latte. Schiedsrichter trillert.
Abstoß! Fehlpaß!
Wir wollen jetzt endlich ein Tor sehen,
wir wollen jetzt endlich ein Tor sehen,
endlich ein Tor sehen!
Schuß! Nachschuß!
Tor! Tor! TOR!
Eins zu Null, eins zu Null!
Tor! Tor! Tor! Torrrr!
Unhaltbar, unhaltbar, unhaltbar!
Ein wunderbarer Schuß, ein wunderbarer Schuß,
ein wunderbarer Schuß in die linke Ecke!
In die linke Ecke! In die linke Ecke!
Schuß ins Tor!
 
WM Song 2010 für Deutschland

Bin ein Fan!

Hier mehr : www.wm-song-2010.com

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und mir ist sofort aufgefallen, dass es kein Thema zu den diesjährigen WM-Songs gibt! Vielleicht sind hier Leute, die sich genauso dafür interessieren, wie ich, daher lege ich einfach mal los.

Der offizielle WM-Song kommt von Akon und heißt wohl "Oh Africa".

Daneben gibt es vermutlich wieder einige inoffizielle Songs, einen habe ich bereits gefunden. Der heißt "Weltmeister Jungs" und kommt von den Mallorca Cowboys ("Das rote Pferd").

Ich bitte darum, die Liste zu ergänzen!

LG Benny
 
Oben