Wofür dient dieses Forum?

Kerpinho schrieb:
Mit zweierlei Maß würde allenfalls gemessen werden, wenn wir Vereinsforen installieren würden, die (noch) nicht über mind. 15 aktive Mitglieder verfügen.
MFG!

Mr.Fair = aktiv
Ibrox = aktiv
derMoralapostel = aktiv
Badener = aktiv
Neo1968 = aktiv
Biertrainer = nicht mehr so
KSCebra = aktiv
MissFair = aktiv
Barca-Fan = aktiv
bEnJaMiN = aktiv
Banana = war aktiv, z.Z. I-Net put
this_football = jetzt wieder
djemba_djemba = mittel
el_sui = okay ;)
Phazer = selten, aber immer mal wieder
flenders = aktiv

Jetzt bin ich aber auch ruhig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einigen wir uns auf derzeit 9 aktive Mitglieder - immerhin! :spitze:
(mit MissFair wären es sogar 10! :zahn:)
Soo viele fehlen da gar nicht mehr. Kommt Zeit, kommt KSC-Lager. :)

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Einigen wir uns auf derzeit 9 aktive Mitglieder - immerhin! :spitze:
(mit MissFair wären es sogar 10! :zahn:)
Soo viele fehlen da gar nicht mehr. Kommt Zeit, kommt KSC-Lager. :)

dem gegenüber stelle man einfach mal die regelkonformen Bremer: laut Umfrage gibt's 13 (davon mancher eigentlich St.Pauli oder Milan, aber nicht jeder macht bei der Umfrage mit ..).

Von den 13 haben immerhin 9 in den letzten vier Wochen irgendwas gepostet.... aber das will ja nix heissen, also schauen wir mal in die aktivsten Threads:

Zidan: 6 Leute, Hitzelsberger: 5, WannVorWerder: 5, Charisteas (aktiv seit Nov'04): 7, InternetFanclub: 8

15 im Schnitt aktiv, ja?

hat wer Lust, mal bei anderen (FCK? VfB?) nachzuschauen ? (ist nicht ernst gemeint. Man versteht ja wohl, wo der Hase lang läuft)

Regeln sind nicht dazu da, eingehalten zu werden. Regeln sind dazu da, das, was Sinn macht, ohne mehrfache Diskussionen zu implementieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ rheini:

Ich muss Dir erneut zustimmen. Dieses "Problem" ist auch hinlänglich bekannt. Das Werder-Forum erfreute sich im alten "Lager" jedoch sehr großer Beliebtheit und erfüllte die Kriterien vollauf. (waren seinerzeit mehr als 20 aktive Mitglieder)
Im neuen Forum werden die Kriterien derzeit leider nicht (mehr) erfüllt. Aber was sollen wir machen? Das Forum komplett löschen? Das kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Zumal wir uns vor dem Umzug darauf geeinigt hatten, alle bereits bestehenden Foren zu übernehmen.

PS: die Entwicklung des Werder-Forums (trifft auch auf das FCK-Lager zu) ist eben auch ein Grund, der uns, was neue Vereinsforen anbelangt, noch ein wenig skeptischer macht. Auch wenn es freilich für nichts Garantien gibt.

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
...die Entwicklung des Werder-Forums (trifft auch auf das FCK-Lager zu) ist eben auch ein Grund, der uns, was neue Vereinsforen anbelangt, noch ein wenig skeptischer macht.

Falls das tatsächlich wahr ist, dann dürfte sich diese Skepsis keinesfalls auf neue "Lager" beziehen, sondern müsste sich ausschliesslich auf die bereits bestehenden, "schrumpfenden" konzentrieren. Denn während "die Neuen" munter an die Tür klopfen, siechen "die Alten" unbemerkt und unbehelligt dahin. Dass die Konsequenz dafür aber "die Neuen" tragen, das kommt dir nicht seltsam vor?

...aber ich halt mich dann jetzt mal wieder raus. Mir geht's ja eh nicht um ein Fanlager, sondern eher um "Sinn" und "Fairness".
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es ist in der Tat so, das es neue Vereinslager, zumindest was die Euphorie/Resonanz anbelangt, etwas schwerer haben, seitdem die Beteiligung in einigen bereits bestehenden Vereinslagern zurückgegangen ist.
Gerecht ist dies freilich nicht - aber irgendwie menschlich. ;-)

PS: die Kriterien (15 aktive Mitglieder) sind allerdings wirklich nicht (erst recht wenn man das Fanpotential von Schalke und dem KSC berücksichtigt!) utopisch. Insofern sollte dies eigentlich problemlos realisierbar sein. Bislang hat es halt noch nicht sein sollen.

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
da fängt die diskussion schon wieder an... :gaehn:

wofür ist eigentlich die Interview-Ecke. Für solche Ausnahmen reicht doch auch mal den Stammtisch. :mahnen: Ist doch doof, immer so viel zu klicken um was zu suchen :mahnen:
 
Oben