Wohin fahrt ihr am Wochenende?

Geht ihr denn diese Woche zu einem Spiel? Hat euer Klub ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel?

(Ist dies das richtige Forum für eine solche Frage?)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Freitag, 19:00 Landesliga Hamonia Staffel VfL 93 - HSV III Borgweg
Sonntag, 10:45 Oberliga Hamburg USC Paloma - Bergedorf 85 Brucknerstraße
Sonntag, 14:00 Oberliga Hamburg BU - TSV Uetersen Barmbeker Anfield :024:
 

Icke

Exil-Berliner
Am Sonntag gehts nach Magdeburg wo es (hoffentlich) endlich mal wieder einen Füchse-Sieg zu bestaunen gibt:mahnen:
(aber dafür ist das hier wohl wirklich das falsche Forum:floet:)
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Nach Sinsheim - aber nicht zu 1899 Hoffenheim sondern zu einem Harley-Treffen im Technik-Museum Sinsheim :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nach Sinsheim - aber nicht zu 1899 Hoffenheim sondern zu einem Harley-Treffen im Technik-Museum Sinsheim

btw: Rein optisch (und beleuchtungstechnisch) ist das Technikmuseum von der Autobahn aus ja auch markanter als dieses Ding, worin das Stadion sein soll. Bislang gibt es auf der Autobahn ja auch noch keinerlei Hinweis auf die Abfahrt Richtung Stadion, fürs Technikmuseum halt schon. Ist Hopp wohl das Geld ausgegangen :zahn:
 

abt72

Triple.
btw: Rein optisch (und beleuchtungstechnisch) ist das Technikmuseum von der Autobahn aus ja auch markanter als dieses Ding, worin das Stadion sein soll. Bislang gibt es auf der Autobahn ja auch noch keinerlei Hinweis auf die Abfahrt Richtung Stadion, fürs Technikmuseum halt schon. Ist Hopp wohl das Geld ausgegangen :zahn:

Es ist die einzige Ausfahrt weit und breit .... bin heute vorbeigefahren. Wer das Stadion sucht, der findet ist oder ist blind.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es ist die einzige Ausfahrt weit und breit .... bin heute vorbeigefahren. Wer das Stadion sucht, der findet ist oder ist blind.

Logisch.
Trotzdem kenne ich kein anderes Stadion dieser Größe (auch direkt an der A), wo es keinerlei Abfahrtshinweis gibt. Aber das kann ja nioch kommen.
 
Oben