Batman Arkham City

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es ist GENIAL! Meine neue, ganz persönliche Referenz! Schon jetzt eines der besten Spiele die ich jemals gezockt habe. Und das will was heißen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es gelingen würde Arkham Asylum noch einmal zu übertreffen. Aber es ist gelungen! Arkham City toppt den ersten Teil noch einmal - und nicht zu knapp. Mehr ist auf der Xbox 360 definitiv nicht mehr möglich. Maximum! :hail:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Hätte das Ding eigentlich nicht gekauft, weil dieses Comicsetting nicht meins ist. Aber astronomisch hohe Bewertungen und Spielvideos mit dieser genial guten Grafik haben mich dazu bewogen, es doch zu versuchen.
Aber, was soll ich sagen. Es hat mich nie wirklich gepackt. Es war okay, aber auf keinen Fall solch ein Überspiel wie von der Presse und vielen anderen Zockern angekündigt. Naja, lag wohl wirklich an der Comicwelt, die mir nicht so zusagte...
 

Quincy

Ice-Fisher
Hätte das Ding eigentlich nicht gekauft, weil dieses Comicsetting nicht meins ist. Aber astronomisch hohe Bewertungen und Spielvideos mit dieser genial guten Grafik haben mich dazu bewogen, es doch zu versuchen.
Aber, was soll ich sagen. Es hat mich nie wirklich gepackt. Es war okay, aber auf keinen Fall solch ein Überspiel wie von der Presse und vielen anderen Zockern angekündigt. Naja, lag wohl wirklich an der Comicwelt, die mir nicht so zusagte...
Genau das befuerchte ich auch, daher werde ich das Spiel meiden bis es nix mehr kostet.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
:frown:
ich find es super. gibt nicht viele spiele, die mich nach dem ende der hauptstory noch reizen weiterzuspielen.
 
Oben