Das Aus für Nintendo DS und Sony PSP? Smartphones und Tablets vedrängen Handhelds!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
sie verlieren mit Sicherheit an Marktanteilen. Die schleppenden Verkäufe des Nintendo 3DS sprechen ja auch dafür. Warum soll ich mir so n Ding holen wenn mein Telefon mir auch Spiele für zwischendurch bietet? Klar, die Handhelds haben noch immer die bessere Grafik. Aber sie kosten eben auch nochmal zusätzlich + die Kosten für die Spiele. Die bekomm ich auf dem Telefon ja auch umsonst oder zumindest für wenig Geld.
 

Quincy

Ice-Fisher
die teuersten bewegen sich bei 5€, aber das sind nicht viele. Es gibt einige für unter nen Euro und auch viele für 2-3€. Aber eben auch viele Topspiele kostenlos.
Naja, GTA Chinatown Wars wurde fuer $9.99 verkauft. Problem an diesen Spielen: Die Steuerung ist voellig unbrauchbar und daher sind die Smartphones auch einfach kein Ersatz, zumal sie aufgrund vieler anderer Funktionen + Vertraege fuer Kinder (die ja zu 99% die Kunden der Ninetondo und Sony Geraete sind) nicht unbedingt geeignet.
 
Oben