Far Cry 4+5

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenn ich glück hab bekomm ich eins davon. Aber welches ist besser?
Da ist ja eine Open-World zu spielen.
Hat einer 4 oder 5?

Jaa FSK. Mir egal. Das muss zuhause keiner wissen
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
wenn ich glück hab bekomm ich eins davon. Aber welches ist besser?
Da ist ja eine Open-World zu spielen.
Hat einer 4 oder 5?

Jaa FSK. Mir egal. Das muss zuhause keiner wissen

Du machst uns automatisch zu Mittätern, im besten Fall nur zu Mitwissern
Liebe Forumsgemeinschaft, ich möchte mich nicht zum Kriminellen machen, wehrte Forumsadministration, walten Sie ihres Amtes :mahnen:
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
was. Ist doch nicht verboten zu sagen welches gut ist und welches nicht.
Und eure gesichter sieht keiner weil ihr alle angst habt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Vierer wollte ich mir, wegen der traumhaft schönen Landschaften holen. Sollte ich vielleicht noch nachholen. ^^
Aber ich zocke solche Games am liebsten im Herbst/Winter. :spitze:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
wenn ich glück hab bekomm ich eins davon. Aber welches ist besser?
Da ist ja eine Open-World zu spielen.
Hat einer 4 oder 5?

Jaa FSK. Mir egal. Das muss zuhause keiner wissen

4 ist geil

5 ist meines Wissens so ähnlich.............Primal hab ich auch aber das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen

Wird mir 5 die Tage holen inkl.The Way out
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hab das Spiel bekommen
Das spiel ist so geil

Man kann alles fahren oder auch fliegen. Hab paar Hühner plattgefahren und auch die Typen von der Sekte die man bekämpfen muss.
Einfach geil das Spiel
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
den ersten Seed hab ich gestern schon plattgemacht. Mit dem Flugzeug verfolgt und abgeschossen.
Jetzt kommt die Faith Seed dran:)
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mich regt das auf. Ich muss jedes magazin aller waffen wechseln.
Und wenn ich einem irren ne kugel um kopp jag dann killt der mich trotzdem, weil ich das magazin wechseln muss
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
mich regt das auf. Ich muss jedes magazin aller waffen wechseln.
Und wenn ich einem irren ne kugel um kopp jag dann killt der mich trotzdem, weil ich das magazin wechseln muss

Wenn du wirklich der bist für den du dich ausgibst werden wir wohl bald in der Zeitung über dich lesen,nachdem die Tagesschau über dich berichtet hat.... :frown:
 
Oben