Fight Night Champion

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich bekomm Issac Frost einfach nicht gechlagen!

Finale Aufgabe besteht darin zuerstmal die ersten beiden Runden durchzustehen.
Immer in Bewegung zu bleiben. Und hin und wieder mal einen seiner stahlharten Treffern auszuweichen.
Aber egal was ich tue... er landet spätestens in der zweiten Runde seinen Lucky Punch!!!

Ihn auch mit kurzen Schlägen auf Distanz zu halten schlägt fehl. Immer drängt Frost mich ins Eck oder an die Seile.

Klammern?
Schaff ich kaum. Schon bekommt mein Bishop eine geplättet... OK! :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nein. PS3.
Aber GTA4 gibts im AppStore. Eventuell besorg ich mir das! :zahn:

Auf mein Samsung Galaxy S II wollte ich eigentlich den Film "In Time" gepackt haben, aber das Datenkabel ist weg!
 
Oben