Ich spiele gerade....

CouchCoach

Meister Fan
Ist ziemlich cool, an Stumpfsinnigkeit kaum zu überbieten(wie serious sam), aber cool. Leider habe ich noch einige Grafik probleme wenn ich online zocke (extrem hell, das man nichts erkennt). Noch nichts gefunden im Netz.

Zocke PS4, macht jedenfalls laune
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich fang jetzt mit tales from borderlands an. Teil 1 fand ich super motivierend. Auf die telltale Sachen steh ich auch.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ist ziemlich cool, an Stumpfsinnigkeit kaum zu überbieten(wie serious sam), aber cool. Leider habe ich noch einige Grafik probleme wenn ich online zocke (extrem hell, das man nichts erkennt). Noch nichts gefunden im Netz.

Zocke PS4, macht jedenfalls laune

Hab mich weitgehnd nicht darüber informiert: gehört es zu dem Doom^^ welches mal Anfang des letzten Jahrzehnts aufm Index landete?

Hat es Potential um erneut darauf zu landen?
Ist ja uncut....
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ha ha, wie schön dass es den Thread noch gibt :)

Ich sitze aktuell an Deponia Doomsday und hin und wieder Star Fox Zero :) Außerdem lege ich seit einem Jahr immer hin und wieder mal Splatoon ein. Großartiges Game :)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich spiele nicht mehr, vielleicht tkaufe ich mir mal die XBox One.

die 360 habe ich ins Kinderzimmer meines Sohnes verfrachtet, gespielt werden dort hauptsächlich Lego Spiele, habe ihm aber versprochen ein wenig Fifa 10 mit ihm zu daddeln :zwinker3:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Gta 4.
Gerade beim Speicherstand gesehen, dass ich es zuletzt 2009 gespielt hab. 11% abgeschlossen und das wars.
Ich fang nochmal von vorne an...
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also ich find Mafia3 geil. Hätte ich auch gern. Leider ist das Spiel ab 18, bekomms vielleicht geliehn.
Das neue Tomb Raider ist ja genauso brutal aber ab 16. Das kapier ich echt nicht.

Mafia3 hab ich beim Schulkumpel gespielt. Ist fast wie GTA5. Nur die Musik und Darsteller sind andere.
Die Musik suche ich schon überall. :)
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
also ich find Mafia3 geil. Hätte ich auch gern. Leider ist das Spiel ab 18, bekomms vielleicht geliehn.
Das neue Tomb Raider ist ja genauso brutal aber ab 16. Das kapier ich echt nicht.

Mafia3 hab ich beim Schulkumpel gespielt. Ist fast wie GTA5. Nur die Musik und Darsteller sind andere.
Die Musik suche ich schon überall. :)

Es ist halt einfach wahnsinnig eintönig, ohne jegliche Art von Humor.


Hoffentlich ist die Hauptstory bald durch, die Nebenmissionen scheinen ziemlich verbuggt..
 
Oben