Ich spiele gerade....

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also ich find Mafia3 geil. Hätte ich auch gern. Leider ist das Spiel ab 18, bekomms vielleicht geliehn.
Das neue Tomb Raider ist ja genauso brutal aber ab 16. Das kapier ich echt nicht.

Mafia3 hab ich beim Schulkumpel gespielt. Ist fast wie GTA5. Nur die Musik und Darsteller sind andere.
Die Musik suche ich schon überall. :)

Also was Du mit 13 Jahren alles schon drauf hast.
Respekt :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Nachdem ich mit "Witcher 3" am fertig werden bin, habe ich mir am Wochenende "Horizon: Zero Dawn" besorgt und angespielt. Gefällt. Scheint auch wieder riesig zu sein, vl nicht ganz wie Witcher3, aber trotzdem riesig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Immer noch Zelda, inzwischen fehlen nur noch ein paar Dungeons, Krogs und natürlich Gannon. Ein weiterer Zelda-Meilenstein :hail:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Damit hab ich "gerade" (vor ca zwei Monaten) angefangen. Bei meiner Spielfrequenz werd ich da aber mit einem knappen Jahr nicht hinkommen :floet:
Viel Spaß :spitze:
Wenn ich einen Tipp abgeben darf: es lohnt sich auf jeden Fall, die Erweiterungen "Heart of Stone" und "Blood & Wine" zu besorgen.

Und es gibt auch zahlreiche weitere kleine sowie große Quests als DLC, die es Wert sind heruntergeladen und gespielt zu werden ...
 

Icke

Exil-Berliner
Viel Spaß :spitze:
Wenn ich einen Tipp abgeben darf: es lohnt sich auf jeden Fall, die Erweiterungen "Heart of Stone" und "Blood & Wine" zu besorgen.

Und es gibt auch zahlreiche weitere kleine sowie große Quests als DLC, die es Wert sind heruntergeladen und gespielt zu werden ...
Danke.
Hab die "Game of the Year-Edition", da sind die beiden Erweiterungen direkt mit bei gewesen :spitze:
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sieht optisch ja recht vielversprechend aus. Die Wertungen fallen aber sehr mau aus...

muss auch nicht immer alles gut sein. Ich find Openworld geil.
Schade das ich das nicht online spielen kann.
Würde mal testen ob man andere Jäger erschießen kann. :024:

Real Farm zb ist auch Openworld. Aber ist zu komisch.
Nur mitcdem Trecker auf dem Feld rumfahren. Das fand ich langweilig.
 
D

downie

Guest
x-com long war. Ich weiss nicht den wievielten Anlauf ich jetzt nehme, den Scheiss auf Ironman zu schaffen. Aber damned, ich liebe dieses verfluchte Spiel.
 
Oben