Ich spiele gerade....

Bin schon ab 12xuhr mit fight night zugange.
Die ganze Zeit muss ich gegen den mexikanischen boxer fighten.
Ich soll den auf armlänge weghalten.
Trotzdem haut mich der fikker um
Das nervt jetzt.
Ich hab grad schon ein Glas Sprudel durchs Zimmer geworfen.
 
Ich spiel grad RDR2 online
Mein Pferd muss viel kakken.
Immer wenn ich stehen bleibe.

Damit es fit bleibt hat es grad einen Apfel bekommen.
Und kakkt beim fressen :024:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
passend zur tour den neuen Radsportmanager

haben in der Be a Cyclist schiene gute dinge eingebracht :spitze:
 
Also Fallen Order ist besser als Battlefront2 zb. Ich spiele einen Padawan der noch gradeso der order66 entkam.
Ich muss mich dann auf der Suche nach drei weißen machen um einen neuen jediorden aufzubauen.

Das Spiel läuft wie aktuelle TombRaider Spiele ab. Viel springen, klettern.
Die Film Übergänge sind geil gemacht.
Ich hab dort einen kleinen süßen droiden als Helfer bekommen der scannt oder hilft mir wenn meine lebensenergie leer wird.
Bin grad auf den Planeten Dathomir. Rot. Sieht so aus wie auf dem Mars. Aber viele Berge.

Muss drei Planeten absuchen
Dathomir
Bogano
Bracca

Man kann selbst wählen wo man anfängt.

Ist leider keine Openworld. Aber alles sieht geil gemacht aus.
Konnte jetzt mein laserschwert verbessern und habe fast so eins wie kylo.

Ich glaube man begegnet den Rittern von Ren die einen verfolgen.
Gegen die man kurz kämpft ist eine Frau.
Man muss aber auch viel suchen. Wie in tomb raider.

Leider gibt's keine ego Perspektive.

Es macht Spass wenns Action gibt. Das suchen muss man nicht, lieber sternenkrieg.
Ob sowas drin vorkommt weiß ich nicht.
Aber das kann ja noch kommen.

Aber es spielt nach E3. Kenobi ist auch kurz dabei.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klingt doch vielversprechend und gut. Auch wenn die Reviews jetzt nicht soooo durch die Decke gehen. Aber immerin knappe 80% bisher im Schnitt (Gamerankings.com). Eine solide Wertung. Und für echte Fans ohnehin kein Hinderungsgrund. Wie sieht es denn mit der Spieldauer aus? Wieviel Zeit ist angesetzt, um das Spiel durchzuspielen? Und wie findest Du die Grafik? Ich nehme mal stark an, dass Du das Game auf der Playsi zockst?
 
Man muss vieles suchen. Das macht kaum viel Spass. Darum mache ich Pausen. Ich vergesse dann oft das ich mit dem Typ auch seitlich an wände laufen kann und komme so über Schluchten. Die Grafik ist OK. Gibt bessere. Ich hab die XBoxOne S.
Aber die Grafik ist trotzdem nicht so gut. Eher so wie bei alien isolation.
Wieviel Zeit man braucht um das durchzuspielen?
Ich glaube 30 Stunden. Hab ich gelesen.
Aber wenn man wie ich oft irre rumläuft dann bestimmt 80 stunden:)
 
Heute war das Spiel saugeil.
Ich musste auf Kashyyyk die Wookies befreien und Tarful suchen.
Gestern zb konnte ich mit einem grossen imperialen kampfläufer sturmtruppler plattmachen
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Beim PS-Plus Abo ist gerade "Fall Guys" gratis. Ein sympathischer Zeitvertreib wie ich finde.

Man tritt gegen 59 andere Spieler an und muss im "Takeshis Castle"-Stil Hindernisse und MiniSpiele überstehen bis am Ende einer übrig bleibt.

Sehr kurzweilig, macht Spaß.

Manchmal streiken die Server, die Macher hatten offenbar nicht mit dem Ansturm gerechnet (das Spiel ist neu, angeblich auf Anhieb 1,5 Mio Spieler)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Beim PS-Plus Abo ist gerade "Fall Guys" gratis. Ein sympathischer Zeitvertreib wie ich finde.

Man tritt gegen 59 andere Spieler an und muss im "Takeshis Castle"-Stil Hindernisse und MiniSpiele überstehen bis am Ende einer übrig bleibt.

Sehr kurzweilig, macht Spaß.

Manchmal streiken die Server, die Macher hatten offenbar nicht mit dem Ansturm gerechnet (das Spiel ist neu, angeblich auf Anhieb 1,5 Mio Spieler)

habe ich meinem Sohn auf dem PC gekauft, hab zwar nur einen Blick geworfen, sah aber lustig aus, vor allem wie die Dinger laufen.
 
Oben