Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - das beste Spiel aller Zeiten?

Hier finden Sie die Diskussion The Legend of Zelda: Breath of the Wild - das beste Spiel aller Zeiten? im Gamers Paradise - unser Gamer Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Breath of The Wild - ein neuer Meilenstein Rekordwertung Nintendo scheint mit Breath of the Wild einen neuen Meilenstein in ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2017, 22:06   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon74 The Legend of Zelda: Breath of the Wild - das beste Spiel aller Zeiten?

Breath of The Wild - ein neuer Meilenstein



Rekordwertung



Nintendo scheint mit Breath of the Wild einen neuen Meilenstein in der Videspielgeschichte gesetzt zu haben.
Der neueste Zelda-Teil hat sich, nach aktuell 40 Reviews auf gamerankings.com, an die Spitze der "All Time Best",
also der besten Spiele aller Zeiten gesetzt.
Damit wurde das sogenannte Jahrhundertspiel, Zelda - Ocarina of Time (N64) und Super Mario Galaxy (Wii) vom
Thron gestoßen.



Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2017, 22:08   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Vatreni: dieses Spiel hat definitiv einen eigenen Thread verdient!

Überragende Wertungen. Gerade erst gesehen.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2017, 08:20   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Na toll, jetzt hab ich noch ein Punkt auf meiner Liste.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2017, 08:31   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
98%?
Hab zwar schon diverse Tests gelesen, aber die bewegten sich eher zwischen 90 und 94%. Wobei man das bei manchen schwer sagen kann weil es dann halt 9/10 gab usw. Bin gespannt obs besser als Ocarina of Time wird. Und Super Mario 64 würd ich Super Mario Galaxy vorziehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2017, 20:41   #5
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Das Ding begeistert mich nicht so sehr wie Ocarina of Time seinerseits, trotzdem würde ich es locker als das Beste Nintendo-Spiel seit Mario Galaxy sehen. Rundum gelungen, die Open World-Geschichte geht voll auf und für ein 3D-Zelda ist es wahnsinnig fordernd Bin wirklich begeistert und verstehe den hohen Meta Score.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2017, 07:33   #6
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Es ist grandios. Grafisch nicht ganz im Jahr 2017 angekommen.

Aber Atmo, Gamedesgign etc. einfach überragend
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2017, 08:58   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hab gestern ca. 5 Stunden gezockt. Und bin dabei noch nicht allzuweit gekommen weil man einfach seine Nase überall reinstecken muss. Hab am Anfang gleich mal die Zitadelle erforscht, wo man dann sogar nen Bogen findet. Da war ich auch überrascht, das kennt man von den alten Zeldas einfach nicht. Netter Gag auch mit dem verrosteten Schwert im Stein. Die ersten zwei Dungeons hab ich bereits hinter mir. Sind kürzer als man es gewohnt ist. Allerdings kommt da mit Sicherheit noch mehr. Gab auch keinen Endboss. So einem bin ich dann aber zufällig über den Weg gelaufen als ich auf Jagd war. Was auch anders ist als man es gewohnt ist sind die Gegner. Man segnet viel schneller das Zeitliche. Durch die alten Zeldas bin ich auch gerne mal ohne nen Game Over Bildschirm spaziert. Gestern hatte ich bereits mehrere davon. Man wird einfach häufiger überrascht. Hab z.B. ein Lager von Feinden in die Luft gesprengt. Leider war der Anführer stärker und kam brennend aus der Höhle gelaufen und hat mir eins mit seiner brennenden Waffe übergebraten. Zack, sofort tot. Ein anderes mal ist aus heiterem Himmel ein Wächter aufgewacht und hat mich mit seinem Laserauge abgeschossen. Ebenfalls sofort tot. Und dann halt noch der Endgegner, für den mir einfach evtl. noch die passende Ausrüstung fehlt. Auch wenn ich weiß wie ich ihn besiegen könnte, zieh ich ihm mit meinen Waffen nicht gerade viel Lebensenergie ab. Auf jeden Fall ein geiles Game. Bin schon gespannt wie es weitergeht und was ich noch alles entdecke.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2017, 21:37   #8
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Am häufigsten bin ich ertrunken glaube....
Zumindest anfangs

Die Schreine "Dungeons" sind bisher alle viel kleiner als bei den alten Zeldas.

Habe so rund 15 bisher absolviert, 2-3 davon hab ich nicht geschafft.

Immer wenn man 4 Schreine erledigt hat, kann man beim beten wählen was man als Belohnung möchte.
Entweder ein weiteres Herz oder 1/4 mehr Ausdauer,
Ich halte Ausdauer für wichtiger, damit man höher klettern kann,
Dadurch kann man unbequemen Kämpfen besser aus dem Weg gehen.

Habe 1'extra Herz und 2x Ausdauer erhöht bisher durch die Schreine
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2017, 09:06   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Am häufigsten bin ich ertrunken glaube....
Zumindest anfangs

Die Schreine "Dungeons" sind bisher alle viel kleiner als bei den alten Zeldas.

Habe so rund 15 bisher absolviert, 2-3 davon hab ich nicht geschafft.

Immer wenn man 4 Schreine erledigt hat, kann man beim beten wählen was man als Belohnung möchte.
Entweder ein weiteres Herz oder 1/4 mehr Ausdauer,
Ich halte Ausdauer für wichtiger, damit man höher klettern kann,
Dadurch kann man unbequemen Kämpfen besser aus dem Weg gehen.

Habe 1'extra Herz und 2x Ausdauer erhöht bisher durch die Schreine

Ertrunken bin ich bisher nur einmal. Allerdings desöfteren im kalten Wasser erfroren. Ansonsten hatte ich die meisten Tode bisher Iwarok auf dieser Waldlichtung bis ich dann irgendwann die beste Taktik raus hatte. Aber war schon Learning by doing. Keine Fee die einem die Schwachstellen verrät.

Das mit den Dungeons höre ich nicht gerne. Hatte gehofft die werden mit der Zeit größer.

Das mit den 4 Schreinen hab ich gestern auch rausgefunden. Hab erstmal n Herz genommen. Hab jetzt das Plateau verlassen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2017, 11:58   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Switch
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2017, 12:05   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zelda: Breath of the Wild: Speedrunner stellen erste Rekorde auf



Hat jemand von euch schon versucht zum Schloss zu kommen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2017, 14:01   #12
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Hab gelesen das Spiel soll an einigen Stellen ziemlich ruckeln. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2017, 14:39   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Hab gelesen das Spiel soll an einigen Stellen ziemlich ruckeln. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bisher nicht. Gestern hab ich tatsächlich mal ne verwaschene Textur gesehen beim Klettern. Ansonsten ist mir bisher nix großartiges aufgefallen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2017, 14:40   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich muss eingestehen...ich bin angefixt...mehr als angefixt!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2017, 09:53   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Apropos Grafik: Musste gestern zwangsweise auf dem Tablet zocken da die Joypads leer waren und Nintendo ja leider der beigelegten Halterung keine Auflademöglichkeit spendiert hat. Daher musste ich die Dinger ans Tablet zum Aufladen stecken, konnte aber auch sofort auf dem Tablet weiterzocken. Funktioniert auch erstaunlich gut. Auch wenn der Bildschirm natürlich kleiner ist. Ein paar Abstriche bei der Grafik gibts dann auch, aber ansonsten funktioniert das wirklich einwandfrei.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2017, 09:20   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hatte inzwischen tatsächlich mal Geruckel auf dem Bildschirm (obwohl gar nicht so viel los war) und auch nen Absturz. Aber beides bisher einmalige Sachen. Den schlimmsten Absturz hatte ich mal bei Tomb Raider auf der PS4. Da ging dann gar nix mehr und ich durfte wieder von vorn anfangen....
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2017, 11:01   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bin immer noch begeistert. Hab jetzt zwei der Titanen besiegt und noch nicht mal die Hälfte der Karte erforscht. Hab jetzt Eldin mit dem Todesberg, Akkala, Ranelle (wobei dort noch nicht den Berg), die Gegend um Kakariko, das Gebiet der Zoras und dies Westküste erforscht. Wo ich als nächstes hingehe weiß ich noch nicht. Hab im Westen von Eldin nen vernebelten Wald gesehen, wohl die Lost Woods. Ich glaub ich werd mich mal dorthin begeben, vor allem weil schon mehrere Charaktere im Spiel was davon gefaselt haben dass das Master-Schwert dort irgendwo versteckt sein soll.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 15:27   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hat das Game schon jemand komplett durchgezockt?

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,065
  • Themen: 57.301
  • Beiträge: 2.825.499
Aktuell sind 80 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos