PES 2013

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich habe mir heute die Demo gezogen.
Bin echt begeistert. Das Gameplay gefällt mir.
Lässt sich sehr gut steuern. Die Kameraperspektive "live" ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Perspektive oftmals wechselt.
Über die Grafik und die Spielergesichter muss man nicht diskutieren... super.

Bin versucht PES13 zu kaufen.
Will mich aber zuvor noch von FIFA13 überzeugen lassen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
535967_454004407975739_777911711_n.jpg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ballphysik bleibt PES große Stärke, in der disziplin weiter vor FIFA.

grundsätzlich ist das Gameplay sauberer geworden, ma cht nen guten eindruck aber wenn man 1 jahr nur fifa gespielt hat, fehlt einem doch noch etwas das Gefühl, für die Passlängen.

eine woche bekommts von mir bis dahin muss es begeistern, morgen starten die server, dann gehts online los, was letztlich der entscheidende Faktor ist...
 
Oben