Team Fortress 2

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Spielt hier auch wer noch den freundlichen Hutsimulator? Ist übrigens neuerdings Free2Play - also kostenlos!

tf2.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kenn's nur aus der legendären "Orange Box". Hat es seinerzeit aber nicht geschafft, mich längerfristig zu binden. Wie schneidet es denn im Vergleich zum Vorgänger ab?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich kenn's nur aus der legendären "Orange Box". Hat es seinerzeit aber nicht geschafft, mich längerfristig zu binden. Wie schneidet es denn im Vergleich zum Vorgänger ab?

Wie soll es schon groß abschneiden zu einem Mod aus dem Jahr 1996 bzw. 1999 :floet:

Grafik, Spielspaß, Balance, Sound, Spieltiefe etc ist alles besser.

Ist zwar jetzt schon 4 Jahre alt aber ich bin keine Grafikhure und es wird immernoch aktualisiert von Valve. :spitze:
 
Oben