WM Orakel 2018 – Alle Spiele vorab als PS4 Prognose

Hallo zusammen!

StuntmanTV hat sich durch gezielte Bestechung der wichtigsten Scheichs die Vorab-Übertragungsrechte an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 gesichert.

Sky? DAZN? Eurosport? Free TV? Egal!!!
Auf StuntmanTV sehen sie die komplette FIFA Weltmeisterschaft 2018 in Russland schon vor allen anderen live und in 8k.

Präsentiert von Duff Beer 0,0 und Big Kahuna Burger.

Hier das erste Video, viel Spass damit!

[YOUTUBE]iJSCTOG4TGE[/YOUTUBE]
 
Ok, ok. Vielleicht war Orakel auch das falsche Wort. Das ist tatsächlich für Paul reserviert. Hier geht's auch weniger um die tatsächliche Ergebnis-Prognose als das drum herum.
 
WM Tag 2

Spiel #2: Ägypten - Uruguay:

[YOUTUBE]yNUelZKqCKw[/YOUTUBE]


Spiel #3: Marokko - Iran:

[YOUTUBE]3aC10qIWcoA[/YOUTUBE]


Spiel #4: Portugal - Spanien:

[YOUTUBE]zty0-VDBeAw[/YOUTUBE]
 
Ich war leider eine Zeit lang AFK. Eigentlich darf ich nicht darüber reden, deshalb nur so viel: Der Joker hatte mal wieder finstere Pläne, aber bis zu seinem nächsten Ausbruch aus Arkham haben wir jetzt erst mal wieder Ruhe...

Zur Einstimmung auf heute hier noch das Spiel Deutschland gegen Schweden:

[YOUTUBE]r8yPIxv3WSA[/YOUTUBE]

Deutschland - Südkorea läuft gerade noch, ein ganz heißes Match. Kommt dann auch in Kürze! :)
 
Rein in die K.O.-Runde!

Die gute Nachricht zu erst: Bei StuntmanTV wird die deutsche Mannschaft weiterhin vertreten sein.

Die anderen TV-Sender haben leider eine von der FIFA und der chinesischen Wettmafia manipulierte Version des Spiels Deutschland gegen Südkorea ausgestrahlt, in der Deutschland 2:0 verloren hat. Da es aber offensichtlich ist, dass Deutschland mit dieser Mannschaft ohne unlautere Einflussnahme niemals so früh aus der WM ausgeschieden wäre, werden wir von StuntmanTV bei diesem abgekarteten Spiel nicht mitmachen und das Turnier weiterhin mit deutscher Beteiligung ausstrahlen.

Achtelfinale, Frankreich – Argentinien:

[YOUTUBE]TnsrfuX5ESM[/YOUTUBE]

Achtelfinale, Uruguay - Portugal (mit Zombie Alarm):

[YOUTUBE]8PPNAw1rquk[/YOUTUBE]

Viel Spass beim Schauen und gebt gerne mal Bescheid, was Eure Tipps für die Spiele sind!
 
Achtelfinale, Spanien – Russland:

[YOUTUBE]mw1XKwpH82A[/YOUTUBE]

Featuring Sergio Ramos in seiner Lieblingsrolle als Axt im Wald.
:hammer:
 
Achtelfinale, Kroatien - Dänemark:

[YOUTUBE]QThW_uN5OGo[/YOUTUBE]

Ein Thriller, der »Das Schweigen der Lämmer« wie einen niedlichen Kinderfilm aussehen lässt.
 
Achtelfinale, Brasilien – Mexiko:

[YOUTUBE]Ox8RC4BYw2w[/YOUTUBE]

Es wird wird heiß, auch im wahrsten Sinne des Wortes: Der Videoschiedsrichterraum in Moskau brennt ab.

:popcorn:
 
Oben